Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw#
Hauptthema:
Hallo zusammen,

fahre einen 318 Bj 99,
mache mir gerade Gedanken, was bei meinem Fahrzeug jetzt so an Reparaturen kommen könnte...,Überlegung Verkauf oder behalten

Habe noch die 1. Auspuffanlage,..
Wann war Euer "Topf" fällig, oder die ganze Anlage? Wie lange hält das Ding?

Danke für Infos

____________________________
Gruß
Armin328
Bei mir war die ganze Anlage gleich nach dem Fahrzeugkauf fällig! Der Sound war einfach zu dezent...:-))

____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Meiner ist ein 97er, und die Abgasanlage ist noch Top in Schuß, das einzige was jetzt defekt war, ist der Halter vor dem Kat, der war abgeprellt und weggerostet (Kostenpunkt :-) ~16€).

Die BMW Abgasanlagen halten überdurchschnittlich lange, wenn es sich nicht um ein Kurzstreckenfahrzeug handlet, wo sich immens viel Kondenswasser sammeln kann.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Papa76
Bei meinem ex e36 war der Endtopf erst nach 10 Jahren durch. Die von W-B-F-R angesprochene Halterung musste ich auch deutlich früher ersetzen.

MfG
Papa76
____________________________
"Je fester man davon ueberzeugt ist, im
Recht zu sein, desto natuerlicher ist der
Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln
dahin zu bringen, ebenso zu denken."
George Orwell