Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KiKz
Hauptthema:
Hallo an alle.

Es ist ja so, den 320d gibt es ja in 2 Motorisierungen ... Einen mit 136 PS den anderen mit 150 PS ... Der 136er hat 5 Gang Schaltung. Jetzt mal meine Frage: Gibt es den 150PSigen auch mit 5Gang oder nur mit 6Gang?

Mfg
Kristian
____________________________
Maik30952
Moin
also soweit ich weiß gibt es den 150PS nur mit 6 gang...und den 136PS nur mit 5gang....
Gruß Maik
____________________________
hurra
ich hab nen 320d bj mitte 04, 150ps und hab nur 5 gänge.

die 6 gang gabs dann glaub ich ab dem 163 PS motor
____________________________
KiKz
Naja ich hab auch den 150PSigen mit 5Gang ... Aber mir haben schon 4 Leute gesagt das die 150PSigen 6Gang haben ... und da bin ich bisschen skeptisch geworden ... naja
____________________________
itschi
6 gang wurde serie 03/03 also haben alle 136ps und alle 150ps die davor gebaut wurden 5gänge und alle die danach gebaut wurden 6gänge.
6gang gab es davor als sonderausstattung, ob das allerdings auch für den 320d verfügbar war weiss ich nicht.
____________________________
MfG&FaF
itschi
KiKz
Achso ... Gut zu wissen vielen dank !!

Mfg
Kristian
____________________________
Alpinafreak
6 Gang beim 320d gab es erst ab März 03; genau so wie die Euro 4 Einstufung, aber nur für Schaltgetriebe (damals wurde auch gleich eien Preiserhöhung gemacht) und es wurden die Spezial Editions eingeführt und man konnte Biodiesel nur noch mehr für Automatikmodelle bestellen (da die nur Euro3 eingestuft wurden).

Davor gab es für den 320d definitiv kein 6 Gang Getriebe, auch nicht als Sonderausstattung.
____________________________
Snake696
ich habe den 320d EZ/02 facelift 150ps mit 5 Gang,ich würde den mit 6 gang hollen der ist etwas sritziger ....


Bearbeitet von - snake696 am 28.04.2006 21:01:28
Ruebezahl
Hallo miteinander,

den 320d gibt es wie angegeben, ab Mitte 2003 imit dem 6Gang in Serie. Davor, wie auch schon davor angegeben als Zusatzoption. Die Euro 4 Einstufung gilt für alle 320d (E46) ab Produktionsmonat März 2004.
____________________________
Alpinafreak
@ ruebezahl

das 6 Gang Handschaltgetriebe gab es definitiv nicht als Sonderausstattung, nur ab 03/2003 Serie.

Euro 4 ab 03/2003 nur für Schaltgetriebe, nicht für Automatikgetriebe
____________________________