Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlessandroFashion
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 28.04.2006 um 13:46:42 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Da mein zukünftiger 323ti in blau ist, wollte ich mal nachfragen ob ihr einen guten und günstigen Sattler kennt.
Will nämlich den kompletten Innenraum in schwarz/Beige beziehen lassen.
Vorzugsweise in original BMW Leder.
Alcantara wäre glaub ich zu teuer oder?

Würde mich echt freuen wenn jemand da weiterhelfen könnte.

PS: Möchte beide Sitze vorne (Sportsitze) beziehen, die komplette Rückbank mit allen Türverkleidungen und Seitenverkleidungen, und das Armaturenbrett will ich oben schwarz beziehen lassen und unten beige..habe schoneinige bilder aus den fotostory gesehen, die bicolor bezogen haben und das sieht echt geil aus.

Wieviel müsste ich inkl.Material ungefär bezahlen?

Gruss

Alex
____________________________
~~~ coming soon ~~~


Bearbeitet von - SirHanSolo am 28.04.2006 13:46:42

Bearbeitet von - SirHanSolo am 28.04.2006 13:47:07