Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-touring-dave
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 27.04.2006 um 18:12:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi gehen die NGK V-Line Nr.20.Was ist der unterschied zur NGK BKR6EK?
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 27.04.2006 18:12:43
Bikey
Hallo!

BKR6EK und V-Line Nr.20 ist der gleiche Kerzentyp!

Bearbeitet von - Bikey am 01.05.2006 09:30:12
rockshox
Nimm die BKR 6 EQUP , warum? Nimm die Suchfunktion...
____________________________
Fun isn´t a straight line.
tommy111
Kann ich auch Bosch Zündkerzen nehmen? Hat BMW nicht Bosch Zündkerzen ab Werk (egal wer Bosch nun herstellt)?
CompactO
entweder du nimmst die ngk bkr6equp oder die beru ultra x platin, wobei die beru die bessere kerze ist, ich fahr seit jahren nix anderes bei mir.
NIB
Ja BMW benutz Kerzen von Bosch.
]ZD[
Zitat:

entweder du nimmst die ngk bkr6equp oder die beru ultra x platin, wobei die beru die bessere kerze ist, ich fahr seit jahren nix anderes bei mir.



Begründung ? Bringen die Beru Leistung :D ;-) ?

Geht wohl eher Richtung Glaubensfrage !
CompactO
Klar... Leistung durch Zündkerzen ;) gleichc drölftausendmehrps...
Ne, im ernst. ich bin die NGK gefahren, und Beru, das Zündbild auf der Kerze is wesentlich besser bei der Beru, Gasannahme is spontaner, und ne längere Lebensdauer hat se auch. Für mich die bessere Kerze eben. abgesehn davon die normalen kerzen ham ja nur 1 elektrode die beru bzw ngk 4
Nicore
Egal ob 4 oder ein Kontakt, es gibt so oder so nur einen Zündfunken über den
kleinsten Widerstand. :) Kann höchstens sein das die halt länger leben falls
ein Kontakt mal anläuft etc...