Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36 limo
Hauptthema:
So also ich habe einen 318i limo mit trommelbremmsen an der hinterachse. könnte ne hinterachse bzw achsschenkel von nem 318is coupe haben so nun meine frage passen die abs sensorer und die bremsleitungen vón meinem also das ich meine mit dem vom 318is ferbinde. so hoffe ihr versteht mich DANKE
____________________________
bmw318i
ja passt alles.Habe bei meinem umbau auch alles angesteckt
____________________________
eimi
dürfte passen..
____________________________
[eimi]
sparco
Und wie siehts da dann eig aus in Sachen Handbremse? Gehen da die "Seile" der Trommelbremse an die der Scheiben?
Schnitzer1997
Nee, musst neue von der Scheibenbremsanlage verlegen. Hab dasselbe demnächst bei nem Compact vor. Hab aber komplette Achsschenkel mit Handbremsseilen bekommen.

gruss chris