Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiki&üwi
Hauptthema:
hallo
kann mir jemand sagen ob es bei bmw(316icompact) so normal ist das er
im leerlauf z.b an der ampel mit der
drehzahl in den keller geht unter 500touren!!!!
und des weiteren wenn ich gas geben will also
sprich im ersten gang losfahre kommt er nicht
so richtig in schweiss er nimmt das gas überhaupt nicht an erst wenn ich das gaspedal
voll durchlatsche weiss jemand was das sein könnte......!!!!!!
mfg uwe
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
BMW 4 Zylinder laufen normal bei etwa 800 Umdrehungen im Stand, die 6 Zylinder sind etwa bei 600 Umdrehungen.

Bei deinem stimmt etwas nicht, wann hast das letzte mal den Fehlerspeicher des Motors auslesen lassen ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Govax
Hatte letzten Sommer auch hin und wieder das Problem, dass er unter 500 Touren absackte und dann auch schon mal ausging. Gas hatte er da aber immer normal angenommen. Nach Motordiagnose wurde beim Freundlichen die Zündkerzen und die schon an-korrodierten Stecker dazu getauscht. Seitdem (4-5 Monate) passt wieder alles :-)
____________________________
kiki&üwi
also ich hab mir heute einen termin
geben lassen bei bmw mal schaun ob die was finden, es kann ja nicht sein das die ein
auto verkaufen und nicht richtig schecken
auslesen lassen habe ich ihn anfang des jahres
und da war nichts.die zündkerzen wurden auch nicht gewechselt sind jetzt 6 jahre drin
genau so wie das öl und diverse andere sachen
obwohl der händler meinte es wäre alles gemacht mal schaun was nächste woche bei rauskommt danke schonmal für eure antworten
mfg uwe
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

und da war nichts.die zündkerzen wurden auch nicht gewechselt sind jetzt 6 jahre drin



Das ist echt heftig, kein Wunder das da der Motor nicht mehr 100% läuft.
Mach erstmal einen kompletten Service.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.