Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Citysprinter
Hauptthema:
Kann mir jemand die genauen Maße des Kofferraum nennen? Vorallem interessiert mich die Breite zwischen den Radkästen und die Tiefe von der Kofferraumladekante bis zur Rücksitzlehne.
Danke!
____________________________
E36Touringfreak
DAs einfachste: Ich nehme an das du dir einen Touring kaufen willst. Dann gehe doch zum Verkäufer und miss den Kofferraum aus.
____________________________
Gruß
De Phil

Citysprinter
Wenn der Wagen hier in der Nähe stehen würde, würde ich das auch machen. Aber da ich ne dreiviertelstunde fahren muß, würde ich schon gern vorher wissen wie groß der Kofferraum ist, denn dann kann ich mir die Fahrt sparen.
____________________________
Pug
klick HIER
____________________________
Nu mal los....
Citysprinter
Super! Besten Dank! Damit ist mir schon mal sehr geholfen.
____________________________