Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scottmckennsy
Hauptthema:
Hallo,wer kann mir helfen:
Fahre mit Teillast (160km/h oberes Gasdrittel)auf der Autobahn ,danach gehe ich in den LL, DME Motorleuchte geht an.
Im Fehlerspeicher steht Fehlercode:171 Kraftstoffsystem überprüfen!!!alle Sonden schon getauscht !Habe das Problem so alle 4 Wochen?
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Benzindruck und Fördermenge schon kontrolliert, oder kontrollieren lassen ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Scottmckennsy
Nein habe ich noch nicht ,Motor schnurrt ja ohne Probleme!habe auch keine Leistungs Prob.
Wenn der Druck nio sein sollte würde der Motor doch ruckeln.Aber danke könnte ich trotzdem noch überprüfen!!
____________________________