Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philcabrio
Hauptthema:
Halloooo,

ich hab ein problem, die scheiben sind manchmal schief oder über den verdeck. was kann ich da machen! also wenn ich sie dann runter lasse und wieder hochfahre dann gehen sie normal rein aber wenn ich die tür einfach zu mache, ist immer das verdeck drüber!hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Gruss Phil
____________________________
millo
Mach die Türverkleidung ab, in der Tür findest du einmal die Führungsschienen, die haben glaub ich unten Langlöcher wo man die schiefstellung ausgleichen kann, und wenn sie drübergucken muss man an der Befestigung vom Heber nochmal nachjustieren, hab ne cd mit Beschreibung muss mal schaun ob ich das pdf ´en kann
____________________________
** Cabrio fahren ist eine Frage der persönlichen Härte **
Philcabrio
cool ja das wäre nett wenn du mir das schicken könntest!

muss ich mal ausprobieren!!!
____________________________
CabrioMaker
Hallo cab Fan's,

das mit der Scheibe habe ich auch. Es liegt am Innendruck im Auto. Wenn die Beifahrertür auf ist kann man die Fahrertür normal zu machen und die Scheibe sitzt richtig.

Ein Trick : Die Tür an der rechten oberen Ecke (Scheibe) zu drücken.

Bei den neuen Modellen fährt die Scheibe beim öffnen automatisch 1cm runter und beim schliessen wieder hoch. Ich bastel gerade an einer entsprechenden Lösung!
____________________________
Cabrio fahren ist einfach geil.........