Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hennerausg
Hauptthema:
hallo leute,
ich fahre ein e30 cabrio,auf den borbet felgen mit der bezeichnung RST17 und einer reifengrösse 205/50/R16 montiert sind.
wer kann mir sagen,woher ich eine freigabe bekomme. bei borbet gibt es nix.

danke im voraus
mfg henner
____________________________
hogaa
Servus!
Habe Deine Frage jetzt erst gelesen und habe ungefähr das gleiche Problem.Meine Felgen RST17 sind 7,5x16 und 9x16 mit 215/40 Reifen auf einem Golf 3 Cabrio und ich finde ebenfalls keine ABE bei Borbet dafür.Ein Bekannter einer Tuningfirma in Augsburg sagte mir, damit die Felgen von der Firma INTERPNEU bei BORBET zur Fabrikation in Auftrag gegeben wurden, also sind es wohl keine reinrassigen Borbetfelgen! Beim Cabrio meines Vorgängers stehen sie eingetragen im Brief.Den besorge ich mir und dann bin ich guter Dinge, damit die Felgen eingetragen werden.Versuche es doch mal bei INTERPNEU,vielleicht hast Du dort ja mehr Erfolg für Deinen e30!
Grüße H.Gaa