Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BC-SQ 1
Hauptthema:
Hallo, ich bin seit gestern Mittag 12 Uhr stolzer besitzer eines 325i E36.

Mein vorgänger hat leider ein paar änderungen vorgenommen, die mir nicht ganz zusprechen.

U.a.
Schwarze Nieren
Welche nieren, kann ich anbringen? Ua. auch vom Facelift? (Bedingung: Chrom)

Hässliche Felgen
Könnt ihr mir etwas vorschlagen, was nach eurer Meinung perfekt passt? Möglichst Tiefbett

Schaltknauf und Rahmen
Ich würde gerne nen anderen Schaltknauf anbringen, inkl. Rahmen (Rahmen möglichst in Chrom)


Wäre nett, wenn ihr mir Bezugsquellen, Bilder, Erfahrungsberichte zu jeweiligen Produkten liefern könnt.


Das wäre es soweit, ich hoffe das ist nicht zu viel ;-)


MfG
____________________________


Bearbeitet von - BC-SQ 1 am 23.04.2006 20:21:14
reaver
Hi. Erst mal wilkommen als neuer Bimmer Fahrer,na denn mal zu deinen Fragen. Also facelift Nieren kannst du nur dran bauen wenn du das Ganze Nierenblech vom Facelift verwendest das passt ohne weiteres, um dir vorschläge für Felgen zu geben musste erst mal sagen was de ausgeben willst, Schaltknauf und Rahmen ist immer so ne geschmacks sache, mein Rahmen ist zb. komplett aus Carbon ist der Rahmen vom M3 GT(kostet aber auch um die 550-600 Euro) und Schaltknauf hab ich einen aus Alu von der Firma G-Power.Übrigens bekommste Voll Chrom Nieren bei E-bay,kosten um die 50-55 Euro hab die auch bei mir drauf, Qualität ist ausnahmsweise mal Top und passen tun sie wunderbar.

Greetz: reaver

____________________________
coupe_e36
nieren bekommste bei sanituning ,ebay,und bmw usw.faceliftnieren kannste nur mit neuem nierenträger verbauen.bei sanituning gibt´s faceliftLOOK nieren die mir allerdings nicht besonders gut gefallen.
zu den felgen kann man so nicht´s sagen,es gibt viele schöne felgen und sie sollten dir gefallen.aber es sollten schon mindestens 17zoll sein 8,5 und 10 x17 oder 18 kommt gut.

schaltknauf und rahmen gibt´s auch günstig bei ebay.
____________________________
Suche Alpina Teile
coupe_e36
da war wohl einer schneller *g*
____________________________
Suche Alpina Teile
BC-SQ 1
Ich habe grad Rial in Dimension 8 und 9x17 Gefunden.

Die kanten sind schon umgelegt. Was kann ich maximal in den radlauf packen, und kaine probleme zu bekommen.
____________________________
coupe_e36
das kommt auf die et und die reifengröße an
____________________________
Suche Alpina Teile
reaver
Wie gesagt kommt auf die Et der Felgen an und wie tief dein Auto liegt.

MFG; reaver
____________________________
BC-SQ 1
VA: 215/40R17
HA: 245/35R17

Sowas in etwa, und wie krieg ich raus, welche et ich nehmen muss?
____________________________
coupe_e36
das kann man nur schätzen würd ich sagen.in welchen et´s gibt´s die felgen denn???
____________________________
Suche Alpina Teile
BC-SQ 1
ET40
____________________________
reaver
dürfte auf jeden fall passen,brauchste eigentlich keine bedenken haben.

MFG: reaver
____________________________
coupe_e36
wenn du nicht an den kotflügeln machen willst ist das mit den felgen dann kein prob ABER et 40????das ist wirklich sehr schmal find ich.lieber irgenwas mit ner kleineren et und die kotflügel noch en bissl ziehen.ich mein das musst ja nur einmal machen und es kostet auch nicht die welt.....
____________________________
Suche Alpina Teile
BC-SQ 1
Was würdet ihr für Rückleuchten an meinen BMW anbringen?

Das ist er:


--------------------

--------------------

____________________________
Marco-IS
Würd
-Rot/Weiße Rückleuchten (original BMW)
ODER
Schwarze Rückleuchten reinmachen

Nieren würd Ich dir die Facelift-Look Nieren von Sani oder Ebay emfehlen, musst dann halt den Nierenträger nich tauschen

Felgen vorn 8*17 ET35 (mit 215) hinten 9*17 ET30 (235/245)

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
BC-SQ 1
servus namensvetter ;-)

Rot Weiße hab ich auch als erstes gedacht.

Bzgl. Felgen und Bereifung: Kann ich diese Kombi ohne ziehen der Flügel unterbringen, oder muss ich da was machen?
____________________________
Marco-IS
Namensvetter ?!?!

Bzgl. der Felgenkombi:
Hab hinten 9*17 ET30 mit 235/40 ZR17 und musste mit 50/30 tiefer knapp 5-10mm ziehen.

Ging aber ohne großartige Lackarbeiten ;-))

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)