Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luna
Hauptthema:
Hallo, habe mal wieder ein Problem:

Das ATF Servo Öl tropft quasi direkt unten wieder raus wenn ich es nachschütte :-(

Was ist da wahrscheinlich undicht?

Gibt es ein besonders gutes ATF Öl für BMWs?

Gruß, Luna
____________________________
Loud Mean
Wasch einfach mal den Motorraum gründlich aus, füll ein bisschen Öl ein dann siehst du wo die undichte stelle ist!
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
e30arici
dein lenkgetriebe wird undicht sein, kann man mit nem abdichtset neu abdichten wenn man nicht gerade zwei linke hände hat. ansonsten nen gebrauchten kaufen...
____________________________
... ich vote fair! du auch?
scholle-bmw-lecrew
Servus,

Also wenn dein Servoöl an dem Ausgleichsbehälter unten herraus tropft denn muß du mal die Schellen an den zwei Schläuchen nachziehen.

Kann aber auch sein das einer von den beiden Schläuchen oben eingerissen ist, Schlauch abmachen und das eingerissene Stück kürzen (Abschneiden) und dann wieder drauf machen, fertig Problem gelöst ;) ...

Hatte das bei meinem auch mal....
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
millo
Von nem gebrauchten würd ich abraten, das hält nicht lange weil die teile alle das gleiche prob haben, verbaue lieber nen neuen Dichtsatz oder lass es überholen. Anleitung gibt auf www.e30.de unter doityourself / motorraum glaub ich
____________________________
** Cabrio fahren ist eine Frage der persönlichen Härte **
scholle-bmw-lecrew
Ich kann euch ja mal sagen was ein Schlauch vom der Servopumpe zur Lenkung kostest ca. 70€ ;)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Luna
danke :-)
____________________________