Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.krefeld
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 20.04.2006 um 08:47:15 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Hecklautsprechern die unterm Dach im Himmel über der Ladefläche eingebaut sind!
Die Original Lautsprecher ( BMW 25W 4Ohm ) hörten sich an als ob sie "durchgebrant" sind. Die Hochtöne waren so gut wie nicht vorhanden der Bass verzerrt und sowieso viel zu leise.
Hatte als erstes mal ein neues Autoradio eingebaut, ergebniss (wehn wunderts) im das selbe!
Also dachte ich mir ich baue mir mal ein par neue Lautsprecher ins Heck, gesagt getan...
Ergebniss das selbe, die Lautsprecher sind Nagelneu " Maganat ".
Meine Frage jetzt:
Gibt es im 5er Touring Bj. 93 ein Aktivsystem oder eine schnittstelle für die Lautsprecher im Heckbereich?
Ich würde die 130mm Lautsprecher am liebsten direkt über das Autoradio ansteuern!

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Grüße

____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 20.04.2006 08:47:15