Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
525tds
Hauptthema:
hallo leute kann mir jemand einen tip geben wie ich den spoiler von der heckscheibe trenne, habe einen neuen bestellt da alte gammel ist (wellig rost) das schon jemand gemacht? danke fuer jeden tip
____________________________
taucher56
Hallo
Habe das gleiche Fahrzeug, und das gleiche Problem, meiner hat auch noch eine Bremsleuchte im Spoiler, alles aufgeqollen vom Rost. Neuer Spoiler mit Bremslicht fast unbezahlbar. Der Spoiler ist an der Scheibe verschraubt, die Schrauben sind aber vermutlich nicht mehr zu lösen, im weiß nicht ober er auch noch verklebt ist, wenn scho Rostspuren auf der Scheibe sind habe ich diese auch schon versucht zu beseitigen, aber ohne Erfolg. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Scheibe besorgt, ist zwar besser als die Alte, aber auch nicht die Heilbringung. Der Spoiler ist einfach Schrott was für teures Geld verkauft wird.