Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30frosch
Hauptthema:
hi wieso geht ständig die benzin Pumpe kaputt ist doch nicht normal hat jemand einen rat?und nach 8 stunden ziehts der batterie denn strom komplett weg noch nicht mal die uhr geht noch HEUL SEUFZ
____________________________


Bearbeitet von - e30frosch am 19.04.2006 11:42:02
Weiß-Blau-Fan-Rude
Was hat die Benzinpumpe mit deinem Stromproblem zu tun ?

Bleibt dir das Relais für die Benzinpumpe hängen ?
Hast es schon getauscht ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
E30Cab
Würde auch mal Tippen,dass das Relai für die Pumpe hängt!!!
Dann ist sie am Pumpen und läuft warm,weil sie kein Kraftstoff fördern kann und die Batterie zieht´s dann logischerweise auch leer!!!
Tausch einfach mal das Relais für die Pumpe!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...