Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gigid
Hauptthema:
Hi Syndikatler,

ich wollte euch einfach mal fragen, woher ihr das Geld für eure coolen Autos habt. Dass ihr arbeitet, um Geld zu verdienen ist mir auch klar, aber: wie viel Geld von eurem Erarbeiteten gebt ihr für euer Auto aus und wie viel seid ihr bereit auszugeben.
Ich bin manchmal schon ziemlich erstaunt, wenn ich mir die Fotostories einiger User so anschaue. Ich will mich ja auch so langsam an die ganze Sache rantasten.
Ich persönlich hab zum Geb.tag einen 3er compact geschenkt bekommen und hab in den fast 2 Wochen lediglich die Front- und Seitenblinker auf weiß umgerüstet, weils einfach sportlicher aussieht.
Doch für die Zukunft plane ich auch die "Standartsachen": Sportfahrwerk, Sportluftfilter, ein Paar schöne Angle Eyes Scheinwerfer, schöne große Felgen, Spurverbreiterung etc.
Doch ich könnte das niemals in einem Jahr oder so bezahlen. Bin zwar im Moment noch Schüler, aber manche, die ich kenne sind genauso jung und haben trotzdem immer alles aufgemotzt und das nicht mit schlechter Qualität.
Erzählt mal aus eurer Erfahrung: Was seid ihr bereit für eurer Auto auszugeben und wie viel vor allem?
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wieviel gebt ihr eigentlich für Tuning aus?

Wieviel Geld habt ihr schon ins Auto gesteckt?

Wieviel Geld habt ihr schon in euer Auto gesteckt?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
gigid
Oh alles klar! Sorry!
Könnt das Thema ja closen, wenn ihr wollt!
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
Timee
nur mal so zur aufheiterung...
ich schraub schon im vierten jahr jetzt an meinem bmw und bin noch lang nicht ferig...undich bin kein schüler mehr....
also lass dir zeit und mach alles nach und nach, dann ist die freude bei jedem teil größer was du dran baust....und wenn es auch noch so klein ist.
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
CompactO
seh ich genauso, ich mach halt mal hier was, mal da was, jenachdem wozu das geld grad da is oder wo ich ein angebot finde, viele arbeiten ja auch gebrauchte teile wieder auf ;) das kostet nur die hälfte ca und ist trotzdem gut, und jeder der seinen beamer hier extrem getuned hat hat das nicht auf einen schlag meist getan, also laß dich nicht entmutigen.
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
scholle-bmw-lecrew
Servus,

aber es gibt die leute die es auch fast auf einen Schlag gepackt haben :)

Ich habe meinen Hüpfer damals November rum in die Garage gestellt, und dachte mir so ganz oder garnicht und wenn ganz dann gleich einmal richtig.

Und so fing ich an, bissel über 1 Jahr an dem kleinen zu Bauen.

Naklar ist am Ende mehr Geld reingeflossen wie zuerst gedacht war, aber gut was will man machen, mit dem Projekt aufhören und über lange Zeit ein Baustelle in der Garage stehen lassen oder Arsch und Geld zusammen kneifen und machen das das Teil der Absolute Hammer und fertig wird...

Aber gut über das Geld was mich der Wagen das letzte Jahr gekostet hat will ich garnicht Reden... ;( *wäre nen gebrauchter E46 gewesen*

Ganz fertig so wie er mal sein soll ist er aber auch noch nicht, von Aussen her ja aber der Innenraum muß nochmal überarbeitet werden (Leder neu beziehen lassen und GFK Kofferraumausbau mit TFT's in den Kopfstützen)....

Dafür heißt es aber erstmal diese Jahr wieder Sparen, weil ich so mit 5000-6500€ rechnen muß :(
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Bmw Fred86
also ich hab meinen erst gekauft und bald mach ich neue bilder rein dann könnt ihr ma kucken was ich so umgebaut habe und noch umbauen werde bis ende des sommer soll er fertig sein innen leder ausen faclift und und und ... wo her das geld hmm ja arbeiten . i-net geschäfte . und handeln mit gebrauchtwagen nebenbei nur so kann mann /frau überleben ;)

in ca 4 wochen hab ich neue bilder online schaut ma rein wenn ihr mein updat seht
____________________________
stefan1208
SERVUS

Hab meinen auch seit 4 Jahren , versuche ihn durch Serienteile ein wenig zu verschönern und nach meinen Vorstellungen zu gestalten .
Mag es deshalb Sportlich aber auch Dezent.

____________________________
------------------------
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!