Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330iL
Hauptthema:
hallo,
war gerade in der autowäsche und als ich dort wieder raus fahren wollte, leuchtete das autosymbol im cockpit rot, zusätzlich leuchtete der linke xenon rot. als ich das licht eingeschaltet hatte tat sich gar nix! beim nach hause fahren ging die anzeige plötzlich wieder weg und das licht geht wieder. was kann das sein? hab keine motowäsche gemacht. danke im voraus! bmw e46 330iA limo 06/2000 117000km
____________________________