Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
Halli Hallo.
Habe hier schon des öfteren gelesen das die "nachbauten" der E46 M-spiegel schei..... sein sollen.
Ich kann das gar nicht bestätigen. also an meiner 320i limo hatte ich welche von ebay für 99 eus die waren top. toter winkel/blau getönt/bhzt/elektr verstbr. nur nicht anklappbar. störte mich damals aber nicht. jetzt habe ich an meinem 330i touri wieder welche von ebay und muss sagen die sínd echt top.
selbe wie die ersten nur jetzt manuell anklappbar. und die zittern nicht o.ä. bin gerade gestern wieder von der schweiz gekommen und dann ab freiburg auf der A5 260 km/h und die heben ohne probleme. hier der link vojn ebay:
Link


Grüße :)
____________________________
Freak86
danke, dass du uns von deinen erfahrungswerten berichtet hast.....
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
xerox
danke für den hinweis da ich nun schon seit einiger Zeit mit diesen Spiegel genau von diesem anbieter liebäugle kommt das genau richtig.

Hast du sie auch bei ihm lcken lassen oder wo anders und was hat dich das lacken gekostet??
Gruss Lars
____________________________
kühlbomber
hat mir ein bekannter von meinem onkel gemacht. nix bezahlt. vitamin B
Du brauchst aber andere schrauben zum befestigen da die orginalen zu kurz sind (logischerweise) Habe mir im Bauhaus die schrauben gekauft. selber querschnitt wie die orginalen nur ca 1,5 cm länger. dann zieht es die spiegel richtig schön an die karroserie.
Gruss
Kauf dir aber mit plug und play dann hast du diesen kabelsalat nicht-einfach stecker drauf und gut.
Hast du das mit den spiegeln schon mal gemacht-sprich die türverkleidung auseinandergebaut????
____________________________
kühlbomber
ja sehe gerade in deinem profil das du sowas schon gemacht hast. hast ja die verchromten E36 spiegel- tschuldigung aber "kotz-würg" die passen gar nicht zur e46 limo.
____________________________
kühlbomber
hier siehst du meine alte limo mit den spiegeln-waren allerdings nicht anklappbar.
http://www.wurschdsalad.q27.de/
____________________________
xerox
Ja ich weiss deshalb sollen sie ja runter,
Ey jeder amcht mal Fehler *fg*
Naja war halt nen spontan kauf damlas und hab geamcht hab ich die verkleidung damsl is also net das prob wenn ich noch fragen hab meld ich mich bei dir??

Auf welcehn treffen bist du denn so zu finden??

Gruss LArs
____________________________
Okley
Hallo,
also wenn M3 Spiegel dann die Orginalen.
Sonst kommt es wieder so raus wie beim E36 !

Man sieht den Unterschied vom Design, geschweige den von der Qualität. Habe die Nachbauten selbst schon gesehen. Stand sogar neben meinem mit den orginal M3 Spiegeln und es gibt einen derartigen Optischen unterschied, den man auf den Bildern nie so sieht. Wenn M Spiegel dann nur die orginalen...
____________________________
Mfg
Okley
xerox
da ahst du ja auch ent so das Problem aber wir LIMO fahren müssen uns die dann erst müssig zusammen basteln

Gruss Lars
____________________________
kühlbomber
@ xerox@ xerox

War bisher noch auf gar keinem treffen-hatte wohl nie die zeit dazu.
auf welchen treffen bist du denn.
bin ja mal froh das ich hier endlich noch mehr so verrückte gefunden habe. bei uns in der gegend fahren nur so hohle 2/3/4 "getunte" golfs rum. viel krach un nix unter der haube aber an der ampel rennen fehren wollen. *gggg*
____________________________
kühlbomber
Zitat:


da ahst du ja auch ent so das Problem aber wir LIMO fahren müssen uns die dann erst müssig zusammen basteln

Gruss Lars
____________________________


(Zitat von: xerox)



Da hast du IMHO vollkommen recht. die QP und cabris habens ja immer leicht. aber touring und limo. naja seufz
____________________________
kühlbomber
Zitat:


Ja ich weiss deshalb sollen sie ja runter,
Ey jeder amcht mal Fehler *fg*
Naja war halt nen spontan kauf damlas und hab geamcht hab ich die verkleidung damsl is also net das prob wenn ich noch fragen hab meld ich mich bei dir??

Auf welcehn treffen bist du denn so zu finden??

Gruss LArs
____________________________


(Zitat von: xerox)



jep kannst dich melden wenn du probleme haben solltest.
____________________________
Joey Starman
Hi !

Na vielleicht interessiert dich das...
Schau dir mal den ganzen Beitrag durch...

Ich hoffe das ich die Teile diese oder nächste Woche endlich vom Gießer bekomme (sind schon 3 Wochen überfällig...)

Original M3 E46 Aussenspiegel auf Limo und Touring
____________________________
Gru�
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
BMW-Tuner
also ich bin auch der meinung wenn m3 spiegel dann die originalen! den unterschied erkennt man immer und ich finde dass das aus einem edelen e46 schnell einen proligen bastell bmw macht...
____________________________
xerox
@ joey
Den Beitrag verfolge ich vonanfang an mit grösster Interesse aber wie gesagt sind ja leider schon überfällig und was würde der Spass dann kosten??

@kühlbomber
Ja mache ich lässte mir mal foto´s zukommen wie die Spiegel an deinem Touring aussehen??
Auf welchen treffen bsit du denn so dieses Jahr??
Schau mal in mein Profil dann siehste wo ich so bin.

@BMW-Tuner
Da hast du recht schau dir meien an mit den ekeligen M3 Look Spiegeln in CHrom viel zu prollig und passen ent zu Auto halt Fehlkauf ne aber kommen nun ja endlcih wieder runter
Weiss halt nur noch ent ob Orginal oder die NAchbauten

Gruss Lars
____________________________
kühlbomber
@xerox
schicke dir fotos per email.(vielleicht heut noch-ist ja schönes wetter) hab deine email adresse im profil gefunden.
kannst ja dann bescheid sagen was du davon hälst.
gruss
____________________________
kühlbomber
@xerox
Hab sie grad eben geschickt-viel spaß damit.
Gruß benjamin
____________________________
xerox
danke sehr schönes auto und sehr schöne foto´s und wie seiht es mit der passform der Spiegel so aus??
Passen die ohne Probleme drauf oder gibt es irgendwelche anbau Probleme.

Wackeln die Spiegel bei höhern Geschwindigkeiten??

Gruss Lars
____________________________
Leolow
könnt ihr bitte die bilder uppen?
____________________________
Gogy3
@ joey. Bin auch sehr gespannt wie die Spiegel dann fertig aussehen.
Mir ist bei dem thema m3 spiegel auf limo/touring wieder dein geplantes projekt BMW E46 M3 Touring eingefallen.
Wie siehts denn aus wäre auf jeden fall der Hammer.
____________________________
kühlbomber
Zitat:


danke sehr schönes auto und sehr schöne foto´s und wie seiht es mit der passform der Spiegel so aus??
Passen die ohne Probleme drauf oder gibt es irgendwelche anbau Probleme.

Wackeln die Spiegel bei höhern Geschwindigkeiten??

Gruss Lars
____________________________


(Zitat von: xerox)



DANKE-mein ganzer stolz...
also bei tempo 260kmh wackeln sie net-höhere geschw. kann ich leider nicht ausprobieren. mein karch läuft "nur" so schnell...
passgen. ist super nur wie gesagt brauchst halt andere schrauben ide mich aber 70 cent gekostet haben. gleicher durchmesser wie die orginalen nur etwa 1,5 cm länger und die passen 1a.
____________________________
kühlbomber
Zitat:


@ joey. Bin auch sehr gespannt wie die Spiegel dann fertig aussehen.
Mir ist bei dem thema m3 spiegel auf limo/touring wieder dein geplantes projekt BMW E46 M3 Touring eingefallen.

Meinst DU mich damit?
Wie siehts denn aus wäre auf jeden fall der Hammer.
____________________________


(Zitat von: Gogy3)



____________________________
kühlbomber
Zitat:


@ joey. Bin auch sehr gespannt wie die Spiegel dann fertig aussehen.
Mir ist bei dem thema m3 spiegel auf limo/touring wieder dein geplantes projekt BMW E46 M3 Touring eingefallen.
Wie siehts denn aus wäre auf jeden fall der Hammer.
____________________________


(Zitat von: Gogy3)




Meinst DU mich damit???
____________________________
kühlbomber
Zitat:


könnt ihr bitte die bilder uppen?
____________________________


(Zitat von: Leolow)



wenn mir jemand sagt wie man die bilder hier online stellt- wird aber ein problem geben da die bilder ca 150 kb haben. sorry ich kenn mich da noch net so aus mit verkleinern und online stellen oder verlinken und so weiter.
____________________________
kühlbomber
@ joey
aha ist es jetzt doch raus. hab gelesen das su dein m3 pelika verkaufen wolltest und irgendein geheim projekt am start hast.
M3 E46 touring- *neid*
____________________________
kühlbomber
Hab mein tourer online gestellt.könnt ma in der fotostorie schauen
____________________________
kühlbomber
oda im profil
____________________________
xerox
@kühlerbomber
nix für ungut aber es gibt eine "edit-Funktionstaste" mit der man was editieren kann, falls amn mal was vergessen hat. Was ja auch vorkommen soll ;-)

Ja gut aber mein Auto schafft keine 260km/h vondaher mach ich mir da net so die Sorgen ;-)

Gruss Lars

Hier mal Bilder:
[url=http://picsplace.to/][/url]
[url=http://picsplace.to/][/url]

Und zu guter letzt noch eins denek das reicht oder wollt ihr noch welche?? Hab das mal für dich gemacht Kühlerbomber.
[url=http://picsplace.to/][/url]
____________________________


Bearbeitet von - xerox am 20.04.2006 18:04:21
kühlbomber
ja das mit em edit hab ich auch grad gemerkt. ups.
danke für die bilder hab aber jetzt eine fotostory angelegt- kannst dir ja mal reinziehen
da kann man mich ja berwerten weiß du wie ich mir die bewertungen ansehen kann??

Dankeschön
____________________________
Criptexx
habe auch welche von diesem Hersteller,
ich kann nur abraten, schlechte Qualität, Spielel zittern ab einer bestimmten Geschwindigkeit zudem lassen diese sich nicht richtig einstellen.

Wenn ich z.B. den Spiegel bischen nach links drehen will, dreht dieser sich nach rechts, die haben anscheinend die kabel vertauscht oder so.

Na wie gesagt, kann nur abraten diese zu kaufen.
____________________________
kroate-325
jetzt war ich gerad beim freundlichen wegen original M3 spiegeln, und der meinte dass die originalen vom M3 nicht passen würden, nur die nachrüstbaren von BMW in M3 optik... Ich dachte >Waaaaaaaaas????< kann das sein? Sind nicht alle M3 spiegel von BMW gleich?!
____________________________
Leolow
Hatten wir doch schon tausend mal

frag joey, der hat nun Spiegeldreiecke für die Orginalen gießen lassen...
____________________________
kroate-325
Ich hab doch Cabrio, und da dachte ich das alle M3 spiegel passen würden?
____________________________


Bearbeitet von - kroate-325 am 30.05.2006 10:24:02
Crazy S
Wenn du Cabrio hast, dann kannst die originalen von BMW nehmen. Die passen zu100%
____________________________
kroate-325
Dachte ich mir doch schon das der von BMW nur seine los werden wollte :-) Danke noch mals.
____________________________
Leolow
sorry hab ich übersehen dass du ein Cab hast ;)...Hat schon vorteile KEINE Limo zu haben ;)
____________________________
Crazy S
@Lealow: Limo? Und wenn schon!!! Dafür gibts Joey und Joey macht das schon...

Wen es interessiert, Smooth und ich haben die M-Spiegel von Joey dran und sind im thread von Joey zu bestaunen...
____________________________
ANESIA
Original ist halt Original ;-)
Sieht Top aus Crazy!
____________________________
ANESIA
Meine orig. kommen am We dran!
____________________________
ANESIA
Liegen leider noch beim LAcker :-(
____________________________
Crazy S
Na dann, hoffentlich klappts mit dem Lackierer....

Und die von Joey sind ja auch originale, nur der Spiegelfuss ist angepasst...
____________________________
ANESIA
Crazy hast noch mehr Pics???
____________________________
ANESIA
Ein Freund Freund mir fährt auch ne Limo - der hätte bestimmt auch interesse!
____________________________
RS-Carstyling-GmbH
KLEINER TIPP: Ich werde ab morgen Original M3 Spiegel mit Gläsern und allem drum und dran ohne Kratzer am Gehäuse haben.
Vom Testwagen ohne Steinschläge.
Bei interesse meldet euch an meine E- Mail.
Dario-Montana@web.de
____________________________
Crazy S
@ ANESIA: Hab leider noch nicht mehr Pics, kannst dich gerne an Joey wenden. Der hat die Fotos von meinem gemacht für seine Doku...

Und falls du Interesse an Joeys M-Spiegeln hast, überleg dir doch gleich noch, die M-Kiemen rein zu machen. Das macht Joey übrigens auch...
____________________________
try_again6.7
Hallo,

jetzt hab ich so viel gelesen und bin immer noch nicht schlauer kann ich mir nun die M3 Spiegel von Ebay kaufen für 100 Euro oder woher bekomm ich wenn die Orginalen und was würden die kosten?? zudem noch das Lackiern????

Bitte um eure Hilfe

Danke
____________________________
Crazy S
@try_again: also ich persönlich würde die Finger von den "Billigteilen" lassen!!

Wenn du Cabrio oder Coupe hast, die originalen,
wenn du Limo oder Touring hast, wende dich an Joey Starman.

Qualität hatte schon immer seinen Preis, aber ich sag immer: Lieber einmal richtig investiert, als am falschen ende gespart und du dich dann doch zum "teuren Produkt" entschließt...
____________________________