Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefreak
Hauptthema:
Moin Moin alle zusammen
Hab mein 1sten 318 e30 seit ein Paar-Tagen Ich muss mir aber ein neues Fahrwerk hollen! dachte da an 60/40 Falls jemand Bilder hat bitte schiken (firefreakno1@hotmail.com) Nur welche Marke ist mir noch nicht ganz Klar! Da ich Azubi bin hab ich es nicht so dick mit Kohle! Was haltet ihr von FK?
Danke
Michael
____________________________
E34-Holger
Hab bei mir 65/40mm drin kannst auf meiner fotostory ansehen, klick auf das autosymbol in meinem avantar links.
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring
BMW-401
Habe bei dem Auto meiner Freundin 60/40 von FK verbaut sind gut und günstig.
____________________________
Hirse
Ja nur die Frage ist ob er dann nicht auch Bördeln muss was ja nochmal zu Buche schlägt?
BMW-401
Börteln?
60/40 mit Rundum 9 x 16 ET 15 und hinten je Seite 20mm Spurplatte kein problem.
____________________________
Prinz-Eta
Moin...

Was für Reifen / Felgen fährst Du den?

Hab selbst die letzten beiden Jahre nen FK drin gehabt, kam recht Tief runter für nen 60/40... nach ca. 30Tkm mußte ich hinten mal die Stoßdämpfer wechslen!
Hab es jetzt zwar letzte Woche gegen nen KW Gewinde getauscht, aber bis dahin war es ne gute Wahl für wenig Geld!

Bilder schick Ich Dir gerne wenn Du welche haben möchtest! Ansonsten kannst Du auch in meine Fotostory gucken, die oberen sind mit KW, die unteren alle mit dem FK Fahrwerk!
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze