Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hi Leutz,
also an sich läuft ja mein Car PC schon ne Weile allerdings war er immer an der Rücksitzbank im Kofferraum befestigt und das war net wirklich schön...nu hab ich mich heute mal rangemacht das ding komplett auseinander zu nehmen und hab versucht den PC irgendwo versteckt unterzubringen..nach 3 Stunden hatte ich immer noch kein Ergebnis...ich habe den kompletten kofferraum und das handschubfach auseinander genommen aber ich finde einfach keinen Platz für dieses ding...

HAT EINER EVENTUELL NOCH NE IDEE WO MAN NEN ca 6cm hohes, 30cm breitesund ca 30cm tiefes GEHÄUSE IN EINEM COMPACT UNTERBRINGEN KANN?!

Reserveradmulde fällt weg da ich die funktionalität erhalten möchte...man weiß ja nie ob man eins braucht...
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
chris_s
seitenteil bauen und dahinter
unterm sitz
____________________________
mfg
chris
Greis
Unterm Sitz hört sich gut an...wieviel platz in der höhe und in der breite is da ca.?
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
chris_s
keine ahnung. musst halt ausmessen.
höhe kommt drauf an wieweit der sitz oben ist.
____________________________
mfg
chris