Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab mal so eine für mich ganz interessante Frage^^
Worüber regen eure Frauen (Männer ;-) ) immer bei euch? Was stört sie an euch?^^
Meine geht immer die Wände hoch wenn,
- ich stundenlang im Internet bin und meine Zeit zu 90% davon hier drauf geht ;-)
- ich auf der Autobahn immer gucken muss wie lang der Vordermann noch TÜV hat!

Wie stehts mit euch??
Bin mla gespannt...

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

fb2284
bei mir fast das selbe wenn ich immer stundenlang am internet bin, oder wenn ich ewig was am auto und sie mich immer fragt wie lang machst du noch dann sag ich ne zeit die ich sowieso net abschätzen kann und dann dauerts und dann gehts rund lol
____________________________
mfg
frank


fotostory update 28.03.06
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.just-carhifi.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Dragon266
...... wenn ich daß ganze Wochenende in der Kneipe rumhäng......:-))
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
pharao325
Hi meine regt sich immer auf wenn ich im auto schimpfe wie ein rohrspatz ,ihrer meinung zuviel geld ins auto stecke und wenn ich zu lang (mehr als 3 std.) im internet bin :-)

Gruß
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
GRAMBLER
Zitat:


bei mir fast das selbe wenn ich immer stundenlang am internet bin, oder wenn ich ewig was am auto und sie mich immer fragt wie lang machst du noch dann sag ich ne zeit die ich sowieso net abschätzen kann und dann dauerts und dann gehts rund lol
____________________________
mfg
frank


fotostory update 28.03.06
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.just-carhifi.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]


(Zitat von: fb2284)



lol erinnert mich an mich und meine ex
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
E36Touringfreak
Hmmm meine regt sich auf wenn ich meckere und wenn ich durchgekaute Sachen bespreche... :D
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...

ersguterjunge

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--

Du willst was über dich selber erfahren???
http://www.checklove.de/569cwj04
greentouring
Stimmt,wenn ich Abends noch stundenlang vorm Pc hock wird meine denn auch langsam ungenießbar..aber am meisten regt sie sich auf wenn ich irgendwas mach,das denn net klappt und ich dann wieder mal förmlich aufplatz (bin wohl net gerad der geborene Optimist ;-) )
Aber sie bringt mich damit wenigstens wieder auf den Boden zurück....
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!

Neue Fotos vom GFK-Ausbau in meiner Fotostory!!
Wilhelmidelta
Nun, meine ist immer etwas säuerlich wenn ich andere Weiber mit nach Hause bringe. Sie meint bei dem Gerumpel und Geschepper im Schlafzimmer könnte sie nicht schlafen und muß ausserdem morgens die Schweinerei ;-) wegmachen während ich mit der anderen ne Spritztour zur Nordschleife mache.......
Ist doch etwas spiessig die Alte.........

Hehehe... Spaß....., bei mirs früher immer die angeblich mangelnde Aufmerksamkeit die ich ihr schenkte......mhhhhh

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 15.04.2006 15:03:20

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 15.04.2006 15:04:50
BMWM3Racer20!
Hi,

meine bessere Hälfte regt sich auch immer total auf wenn ich stundenlang im Internet bin, da geht die auch voll ab :-)

Gibt noch so ein paar andere Sachen wie z.b. wenn man anderen Frauen ein bißchen länger als normal hinterher sieht, so sind die frauen halt :-)

gruß racer
bmwfan85
Hi ja bei uns gehts auch net schlecht ab wenn ich am computer sitze bekommt sie schon ein hals oder wenn ich was am auto machen und es dauert länger wie ich es zeitlich ihr gesagt habe ohje....

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
MaPaXa
Looolll^^ Immer das selbe ;-) Ich hab gedacht, das meine nicht normal ist :D Da bin ich ja beruhigt! :D
Ich geh immer voll ab wenn Sie Ihr "GZSZ" und "Unter uns" Zeug guckt... Das hasse ich ja mla voll! Ein Glück das DSDS und "Germany's Next Topmoppel by Heidi Plumb" vorbei ist :-)))

Noch was ist, wenn ich von der Arbeit komme und noch kurz bei meinen Eltern vorbei fahr, und vergessen hab bescheid zu sagen...^^

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

buffda
Wenn ich ne halbe std meine Felgen poliere,über meine manchmal fragwürdige Auffassung von einer "Gemütlichen" Autobahnfahrt und.....wenn ich ihr Auto als Luftpumpe bezeichne...

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
stargate
ihr seid scho ganz arme!!!
*grinZZzzz*
soll ich a bissal Mitleid haben.
:-)
*atomrof*

Wenn ich mir das von euch so anhöre muss ich immer nur wieder sagen.
Oh man bin ich froh keinen Unnötigen Balast am Hals zu haben.

*hehehe*
*ätschätsch* Ich kann machen was ich will.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Airborne
ICH AUCH!
Schlag ein, Stargate!!LOL
____________________________
Born_to_Drive
ja meine geht immer ab, wenn ich andern weibern hinterherguck, dafür geh ich ab, wenn sie von 17:30 (unter uns) bis 20:15 (GZSZ) durchguckt, ich krieg dabei sowas von die kretze... bei diesem hohlen mist haben alle immer nur probleme, da muss man ja verdummen bei... :-p und wenn ich mit vollgas über die autobahn heiz und mich über die anderen idioten auslasse :-D
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Hey, Born! Da hab ichs ja schon wieder mit dir zu tuen hier im Forum :D
Genau das selbe hab ich auch... :D

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

BMWM3Racer20!
Genau, das kenn ich auch immer der "unter uns" und "GZSZ" Schrott, und meine fährt auch noch voll auf "Verliebt in Berlin" ab, auch echt zum kotzen.

Wenn ich über die Autobahn zügig fahre und mich mal wieder auslasse über solche Checker die mit 110 nen LKW überholen geht sie auch ab, oder mal ein bißchen zügiger über die Landstraße fahre :-)

gruß racer
scholle-bmw-lecrew
Servus,

Mir geht es wie Stargate und Airborne...

Ich habe noch zeit ein bissel mein Quote zu steigern bevor ich mich binde ;)

Hab aber auch schon ein heise, süße und auch sehr liebe jung Dame nach fast 2Jahren Beziehung durch meinem Wagen verlohren, da ich ja angeblich zuviel mit meinem Auto als wie mit ihr verbracht habe *schade*

Aber das ich jeden Abend nach der Spätschicht bei Wind und Wetter mit dem Motorrad zu ihr gefahren bin hat sie anscheint vergessen ;(

Naja egal Auto ist ja jetzt fertig, und die Zeit ist wieder für Mädels da :)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"


Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 15.04.2006 19:39:01
Airborne
@scholle
Mach dir nix draus, die sind so.
Wollte mal was von einer.bin da mal fast 100 km gefahren, um sie aus so nem kaff abzuholen, als sie von ihrem vater aufs maul gekriegt hat.
Da gabs noch nicht mal ein danke.
Deshalb und aus anderen gründen mach ich mir momentan kein stress mehr mit weibern, will erst mal meine ruhe!
____________________________
Spell Check
hmm tja ich kann auch wieder machen was ich will,nur vielleicht will ich ja lieber was am hals hängen haben den man abends schön die halbe nacht das bett zerwühlt und man morgens brötchen holen muss damit wenigstens sie was zu essen hatt , sonst lebe ich meinen ungesunden ernährungsststil immer weiter...

naja meine ex hatt sich immer aufgeregt wenn ich mit ihr zum x-ten mal reden wollte das sie sich endlich von ihren mann trennt, dann ist sie in die luft gegangen und zack gleich ins auto und ab zum ex mann ^^ oder sie war auch ständig genervt wenn ich bei ihr einfach so auftauchte nur um zu sehen wie sie mit ihren ex-mann in die disco fährt .. lol ich sag euch was sie meinte auch noch ich wär nen gestörter psychopat weil ich mir diese scheiße nicht mehr mit angugcken wollte ;) päh erst bescheißt sie ihren mann mit mir , und 2 jahre später sie mich mit ihm hehee
..und als ich mir den bmw gekauft hab , was meint ihr wär ständig damit fahren wollte ... ich sollte ihren Corsa nehmen .... frauen haben ne macke.!
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Bearbeitet von - Spell Check am 15.04.2006 19:54:54
SIGGI E36
gibbet eure frauen einen hunni oder mehr und schickt sie in die stadt und die gehen schuhe oder etc. kaufen,die geben ja auch alles aus und gut iss,fragt mich aber blos nicht mit was die zurückkommen oh man oh man.dann abends noch eine rückenmassage und alles ist friede freude eirkuchen ich spreche aus erfahrung seit 12 jahren,möchte es auch nicht vermissen lieber so als anders. mfg
____________________________
Born_to_Drive
JAAAA, Geld in die Hand drücken und shoppen schicken ist die beste ersatzdroge für GZSZ!!! *lööööööl*

Aber mal ne Frage, grenzt es nicht schon an eine abhängigkeit, wenn frau wenn unter uns zu ende ist, umschaltet auf verbotene liebe, danach marienhof, dann verliebt in berlin und dann GZSZ und wenn man Pech hat is auch noch der Tag wo frauenknast läuft... das ist ja alels so getimed von den ganzen sendern, dass genau im anschluss auf dem nächsten sender der nöchste hirnschiss kommt... muss meiner freundin manchmal echt fast die finger brechen um die fernbedieung aus ihren händen zu kriegen... :-p kann man jemanden wegen vebreitung von verdummenden materials anzeigen? :-D
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 15.04.2006 20:08:54
SIGGI E36
naja von diesen sendungen bin ich nicht betroffen gott sei dank,besteht von uns auch von beiden seiten kein interesse,kann mich glücklich schätzen,mfg
____________________________
MaPaXa
Zitat:


naja von diesen sendungen bin ich nicht betroffen gott sei dank,besteht von uns auch von beiden seiten kein interesse,kann mich glücklich schätzen,mfg
____________________________


(Zitat von: SIGGI E36)






Ohja! Das kannst du!!

Und dann immer der Stress um die Fernbedienung, wenn Fußball läuft!! *ggg*
Soll sie doch ins Schlafzimmer gehen und dort Frauenknast auf dem "kleinen" TV gucken^^
Fußball MUSS ich auf dem 128cm LCD gucken ;-) Mit Dolby Digital :-))) hehe^^
*Spaß-Modus-an*
Und die WM wird auffem Beamer und einer Profi PA-Anlage geguckt :D:D:D
*Spaß-Modus-aus*

Ich verzieh mich immer in die Küche mit meinem Laptop, wenn die ihre Unter Uns -> Marienhof usw. guckt...
Und woran merkt man immer das Werbung ist??
Ist doch klar! An dem "Hilferuf", das ihr Langweilig ist -> "Schaaaaaatz, wo bist duuuuuuuuu???" ;-)

Jeden Tag das selbe ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Dying
Naja ich bekomm eher etwas gemecker, wenn ich die Kurven mit Schwung nehme oder bissl viel über Limit fahre. Der erste Schritt ist aber noch relativ freundlich: "Schatz nicht so schnell..."
Der zweite Schritt: "Schaaaa...aaaatz!"
Spätestens dann sollte ich auf piano umschalten.

Über andere Verkehrsteilnehmer meckern wir beide *g*

Was das I-Net angeht, streiten wir eher um die Poleposition an der Tastatur ;o)

Bearbeitet von - Dying am 15.04.2006 21:18:22
BMWM3Racer20!
@Dying

Ja genau das kenn ich zu gut, "Schatz, fahr doch bitte langsamer...", "SSSccccchhhaaaaaatttttzzzz...." und wenn man dann immer noch nicht piano fährt, gibts richtig saures...

mfg
Born_to_Drive
das is bei mir genau andersrum... meine freundin meckert, wenn ich ganz gemütlich durch die stadt cruise, das langweilt sie... ich soll immer stoff geben (sie muss ja den sprit auch nich zahlen ;-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Spell Check
naja das ist wenigstens was .. meine ex war auch am meckern wenn ich normal gefahren bin, und bin ich schneller gefahren war sie genauso am meckern ...wenn ich bremsen musste wenn mein vordermann auf die eisen ging ..zuckte ihr fuss mit diesen komischen ton beim atmen ;) ..war auch verkehrt, sie konnte natürlich schon immer besser fahren als ich ..ist klar ..so steht ihr corsa auch zu lol
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
SIGGI E36
und die strafzettel auch nicht oder born mit partnerlook blitz :-)mfg
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 15.04.2006 21:38:07
Born_to_Drive
hör mir auf, ich wurde schon sooo oft geblitzt, aber ich hab ja mehr glück als verstand, alle wo der lappen weg gewesen wär, sind nicht gekommen :-D *jubeljubelfreufreu* einmal wars knapp, wurd ich morgens im halbschlaf um halb 6 geblitzt, 2 km/h mehr und der lappen wäre weg gewesen, MEHR GLÜCK ALS VERSTAND EBEN!!! ja, nur meine freundin kriegts auch nie mit wenn ich mal geblitzt werde, blitzlichtgewitter ohne ende und ich sag ihr das, und sie fragt wo, wann, hab ich nich mitgekriegt... wahrscheinlich überlegt sie die ganze zeit wies heute abend bei GZSZ wohl weiter geht *rofl*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Dying
Aha... das ist der Grund dafür, dass sie nach deinem Bleifuß verlangt, sie will pünktlich zu GZSZ daheim sein! ;o)
____________________________
MaPaXa
Zitat:


wahrscheinlich überlegt sie die ganze zeit wies heute abend bei GZSZ wohl weiter geht *rofl*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


(Zitat von: Born_to_Drive)







Ich brech ab!!! :D:D:D:D *atomrofl* Wie geil!!! *Nach-Luft-Ring* *daumen-hoch* :D

@dying:
dann ist alles zu spät ;-) Die Soap-REihen fangen schon 2 Std. voher an... wenn ich das richtig im gedächniss habe, ist GZSZ das ehhm... die letzte der 5 Sendungen^^
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--








Bearbeitet von - MaPaXa am 15.04.2006 22:09:17
Dying
Oha nur gut, dass meine Maus sowas nicht guckt.
____________________________
MaPaXa
Glückspilz ;-)

Von 17:30 - 20:15 Uhr ist Die Fernbedienung Tabu für mich ;-) Wenn Frauenknast kommt, noch länger :-((

Aber bei Fußball, räumt sie selber die Bildfläche mitlerweile :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 15.04.2006 22:16:35
Born_to_Drive
@MaPaXa ;-) willkommen im Club, aber oft genug kann ichs verhindern, es gibt son trick, wenn sie die erste sendung (unter uns) verpassen, vergessen sie auch die anderen zu gucken, also immer pünktlich wenns anfängt kurz vorher irgendwas süßes einfallen lassen :-) hat mich schon oft gerettet!!! :-D

aber jetzt mal andersrum, sie habens ja auch nicht leicht mit uns, also wenn sie am zappen is, und ich seh ein auto im Tv: "LASS DAS AN" und dann zieht sie ne fresse *g* allerdings hab ich dann imer das glück, dass die sendung dann nach 2 minuten schon vorbei is *mist*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
da bin ich froh das wir noch einen zweiten fernseher im schlafzimmer haben,wenn dann ab 20.15 die ewige baustelle oder die supernanny losgeht oder frauenaustausch und das ganze gelumps,sie überlässt mir dan freiwillig das wohnzimmer für mich.:-)
____________________________
BMWStreetracer
Ich glaub wir teilen alle das selbe Leid ! ;-)


Bei mir sind es auch hauptsächlich 2 Gründe . entweder weil ich zu lange im I-net bin in unserem schönen Forum , oder wenn ich am Wagen schraube ^^ .
____________________________
Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
SIGGI E36
mal ehrlich:die haben es ja auch nicht einfach mit uns,wir mit unseren Ansprüchen bei uns sind doch gleich en haufen EURONEN weg wenn wir wieder mal was brauchen,für unser zweite SCHÖNHEIT oder jungs. mfg
____________________________
MaPaXa
@Siggi:
Schuhe sind auch nicht billg ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ja solange sie nicht von armani und co sind:-)
____________________________
BMWM3Racer20!
@Born

Das kenn ich nur zu gut, kaum seh ich mal im vorbei schalten "Motorvision" und sag lass das mal da, wird ne riesen fresse gezogen *g* und dann kommt die vorschau für nächste woche...

Am Montag ist es am schlimmsten wenn noch der Frauenknast kommt, dann ist von 17:30 bis 22:15 nix mit schöne Sendungen anschauen oder so...
Heut war mal wieder Musterbeispiel für Bundesliga schauen, kommentar von ihr "Ach Schatz, das brauchen wir doch anzusehen, ist doch eh immer das gleiche..."
Naja irgendwie hat sie es dann geschafft das ich kein einziges Spiel gesehen hab...

gruß racer
SIGGI E36
meinst du zehn deppen rennen hinter einer kugel her.und der elfte versucht es zu fangen,wolltest du das uns vermitteln :-) mfg
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 15.04.2006 23:08:41
Born_to_Drive
naja Fußball ist gar nich mein ding, mein motto: sport ist mord (außer matratzensport *g*)
probiert mal meinen tip aus und sagt mir obs bei euch auch funzt... is ja bald wieder so weit... :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
BMWM3Racer20!
Ja genau, den spruch kenn ich doch auch schon zu genüge :-)

Einmal hat sie mir nen deal vorgeschlagen, ich schau ihre sendungen an und sie dafür das letzte CL Spiel von Juve gegen Arsenal, ich mein`s eingehalten obwohl extrem langweilig und sie ist nach 5min. der ersten(!!!) Halbzeit eingepennt, na super... frauen halt *lol*

gruß racer
SIGGI E36
was glaubst du was heute abend los war,haben alle beschlossen das wir einen dvd-abend machen also alle sich für dracula entschieden tanz der vampire der klassiker wo ich mich über den schwulen alfred doch so lachen muss,was war net nach 45 minuten wer schläft nicht ein meine F.... also die kiste aus,und intensive beschäftigung mit pc,was soll man da sagen ich sehe es mit Humor währe ja schlimm wenns nicht so wäre.wir ergänzen uns hald mfg
____________________________
BMWM3Racer20!
Jetzt ist sie halt auch wieder am meckern, was ich solange in dem forum mache, soviel könnte ich ja gar nicht schreiben etc.

Naja, das mit dem DVD kenn ich auch, haben uns letztens 3 DVD`s zusammen (!) ausgesucht..., waren glaub ich Kill Bill, und zwei die ich nicht mehr weiß. Auf alle fälle haben wir keinen ganz angesehen, nach ner halben std endweder hat sie geschlafen oder war gelangweilt... immer das gleiche aber ich seh es auch mit humor.

gruß racer
SIGGI E36
ich hoffe es waren keine kriegsfilme oder action da stose ich meistens gegen eine betonwand,zum grösten teil muss es immer zum lachen oder weinen sein mhhhhhh mfg
____________________________
Lars_wars
Wie gut doch da ein gut geführter Singlehaushalt ist. Ich geniesse es, wer weiß wie lange noch, da ssteckt man halt nicht drin. PROST!!!!
____________________________
Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
Born_to_Drive
@siggi da hast du recht, ich such immer geile action aus, und dann immer das selbe, nööööööööööööö ich will mal wieder was romantisches oder was zum lachen gucken!!!! hab ich dann kein bock drauf und dann is sie muksch und ich leih mir meine actionfilme aus :-D und wenn ich dann die dvd reinschmeiß und voll gebannt im film dabei bin sitzt sie am pc und ratet mal was sie macht? na? im I-net nach schuhen oder klamotten gucken... man man man... frauen, man kann nich mit ihnen und auch nich ohne sie... ich glaub daran wird sich nie was ändern... :-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
mal ehrlich möchtest du es vermissen ich nicht sonst wäre es ja langweilig,ja in der tat das weibliche wesen ist schon ein PHÄNOMÄN für sich,da kommt der MANN auch nicht mit.und geschweige den verstehen. mfg
____________________________
Born_to_Drive
ja da stimm ich dir abschließend zu, ich sag dann mal gute nacht, mal sehen was sich hier bis morgen noch so alles angesammelt hat *erwartungsfrohsei*

@siggi hab deine pm eben irgendwie nich so gerafft, was meintest du jetzt genau?

und ne frage nebenbei: haltet mich jetzt nich für behämmert, aber steigt die beitragsanzahl nicht wenn man im geplaudere schreibt??? hab ich erst festgestellt, oder is da was kaputt? *dummausderwäscheguck* :-/
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
der steigt und gute nacht,meine pm meinte das es nicht gefunzt hat und du mir doch die sache auf mein e-mail adresse schicken sollst,die adresse kannst du unter profil sehen danke. gudds nächtle.
____________________________
SIGGI E36
doch net sorry
____________________________
Born_to_Drive
mensch siggi, bist wohl schon ein wenig müde gewesen ;-) leicht verwirrt... *löl*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
was geht alda hast wohl alptRaum gehabt?????
____________________________
Born_to_Drive
;-) ja meine freundin ist der alptraum, macht sich dick im bett... und dann klackert sie noch mit ihrem zungenpiercing im schlaf rum, ich reiß ihr dat ding bald raus...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
hast du nochmal meine pm was ich dir geschickt habe gelesen
____________________________
Born_to_Drive
jap...
und warum zählt der beitragsdingens nich weiter wenn man ins geplaudere schreibt?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
willst wohl dukaten sammeln ne ich weis es nicht frag doch mal beim jogi nach der wird es dir schon sagen,habe auch nicht draufgeachtet aber trotzdem ist es suppi das mit deiner freundin im schlaf da habe ich schmunzeln :-) müssen
____________________________
Born_to_Drive
Ja schmunzel ruhig, du musst es ja nich ertragen... manchmal redet die im schlaf ein wirres zeug, und das nich sehr leise... was GZSZ so alles auslösen kann bei frauen!! *rofl*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
man pass blos auf wenn die das rauskriegt dann kannst du dir ein strick kaufen,die wird dir dann zeigen wo´s lang geht.
____________________________
Born_to_Drive
was? du meinst dass ich das hier alles schreibe?? pssssst... nich sagen ;-)

OHH GOTTT, SIE HATS SCHON WIEDER GETAN, ich glaub die is besessen oder so,
AB JETZT GZSZ VERBOT! *g*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
klasssssssssssssssssse weis nicht mehr was ich sagen soll,aber mal was anderes was glaubst du wenn die ganzen schläfer heut aufstehen und unsre antworten lesen die denken bestimmt die sind doch bekloppt die zwei,ich sag nur lieber bekloppt sein als ein verbrecher oder sonst was,hast du mein neues thread gelesen,na hast du keine jugendsünden gemacht.
____________________________
Born_to_Drive
*rofl* ja, hm, können die sich gleich morgends amüsieren und froh sein, dass sie ohne piercingklackern und wirres blabla ruhig schlafen konnten...
HMM, Jugendsünden? hmmm, ich glaub... da kann ich noch genug anrichten, bin ja erst 20 :-D bis jetzt hab ich noch nix angestellt, außer das bei meinem alten e36 (weißt ja noch, der, der fuhr und fuhr und fuhr...) wirklich gaaaaaaaaaar nix eingetragen war, gott sei dank hats die netten jungen polizistinnen, die mich mal anhietlen nicht interessiert, und da isses wieder: MEHR GLÜCK ALS VERSTAND!! allmählich fühl ich mich wie homer simpson!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
jep habe es auch erst später bemerkt das du noch einige jahre vor dir hast mit den sünden,ich glaube das gibt wieder ein sehr langes gesprächsthema mit vielen antworten auf erfahrung mit lebenspartnern,wenn die wüssten was wir in den morgenstunden über das weibliche geschlecht schreiben haben wir sehr schlechte karten,bei denen hoffe das es nicht allzuschlimm kommt,für uns habe ein dickes fell schau ma mal.
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 16.04.2006 02:40:08
Born_to_Drive
Jap... also ich werd dann nochmal wagen ins bett zu gehen... dann mal gute nacht (is ja nich mehr lang) und bis morgen *g*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
ich muss dann auch mal ins nest,morgen muss ich im garten eier verstecken für meine kleine süse engelchen werden bestimmt spass haben. mfg
____________________________
MaPaXa
Hallo!?

Leute es gibt auch Leute die das Thema abo haben :D:D:D

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
das glaube ich bestimmt,oh man bin fix und foxi mit der eiersuche das hält ja einen auf trapp.mfg :-)
____________________________
MaPaXa
KOmm rein ins Forum und sehe erstmal 34 Neue Antworten!!! Geht's noch??? ;-)))

@Siggi:
Also ich hba alle Eier beisammen. Muss nun auf meine Freundin warten, da sie MAL WIEDER das Bad blockiert! ;-( Wollen in einer halben Stunde bei meinen Eltern sein! Mal sehen ob das was wird ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 16.04.2006 13:00:34
SIGGI E36
na dan wünsche ich dir viel spass,ja das leidige thema mit dem bad kennen wir doch alle und dann heist es wenn du dran bist,SCHAAAAAAATZ wie lange noch schau mal auf die uhr. mfg
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 16.04.2006 13:08:46
MaPaXa
Und sie ist immernoch drin :D

____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ich glaube das mit dein eltern gibt heute nicht´s mehr,sag es ab auf morgen :-) MFG
____________________________
scholle-bmw-lecrew
Ich hau mich weg...

Da habe die beiden heute Nacht doch noch eien Privat veranstalltung nur zu zweit gemacht *böse, böse*

Ich glaube wir musten mal einen Night Room einrichten, für mitglieder die Abends nichts zutun haben und Wirres zeug reden wollen ;)

Na SIGGI E36 und Born_to_Drive wie wer das, ich seid auch schon die Hauptkanidaten *lol*


@ MaPaXa

ich hoffe dein PC ist nicht in den Notlauf Modus gefahren wo er dir über 30 Abo's angezeigt hat :)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Born_to_Drive
Moinsen!!! bin gerade mal ausm bett gekrabbelt... mmm lecker Frühstück, ein milkaosterhase... :-p
ja ja ein nightroom wäre toll, für alle die freundinnen haben die einem den schlaf rauben ;-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 16.04.2006 15:31:07
SIGGI E36
hey scholle mal halb lang:-) ihr seid doch schon alle im nest oder in der disco feine freunde seit ihr:-( bekommen ja keine unterstützung von euch spass zur seite hatt dir doch gefallen oder die antworten zu lesen,sonst ist ja mitternacht´s nix los hier,mache nicht die nacht zu tage:-) mfg
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 16.04.2006 15:36:41
SIGGI E36
ey mosche born bist du auch schon unter den lebenden,wurde höchste zeit man habe hier niemanden mit dem ich mich unterhalten kann,über unsere damen.
____________________________
scholle-bmw-lecrew
Ne ohne mist...

- Thema war gut ;)
- Komentare klasse ;)
- eh und jung ihr seid einfach spitze...

Ja während ihr hier euren "kleinen" Talk hattet, war ich tatsächlich in der Disco einen Saufen...

Jungs man oh man war ich vielleicht betrunken.. heute Morgen (13.00) Aufgefacht und man hatte immer noch einen sitzen ;)

____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
SIGGI E36
hoffe du bist nicht mit der karre gefahren ATTANTIONE.mfg
____________________________
Born_to_Drive
:-p ja, ich bin ja jetzt wieder für dich da *lol*
ja und jetzt gehts auch schon wieder los, jetzt meckert sie rum, dass ich heute abend mitm kollegen was machen will... und dann der übliche Spruch: "toll, dass du mal fragst ob ich heute abend vielleicht mal was mit dir machen wollte"
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Piche_E39
es muss wohl bei jedem der ne beziehung hat dasselbe sein :-)
meine regt sich immer auf wenn sie des ned bekommt was sie will oder wenn des mal nicht so funktioniert was sie gerade macht !
oder wenn ich mal länger weg bin als ich gesagt habe !

Mfg
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
SIGGI E36
oh man wurde höchste zeit,lieg hier uffm couch und muss mir die zeit totschlagen,alle schlafen ich glaube denen hat die müdigkeit eingeholt,da kannsde fragen was du willst,los mi schlofe und im kasten kommt auch nur mittelalterfilme und son kram hab echt kein bock uff des jetzt.
____________________________
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


hoffe du bist nicht mit der karre gefahren ATTANTIONE.mfg
____________________________


(Zitat von: SIGGI E36)




Ne ne du laß mal, mein Kumpel ist gefahren und muste nur mich und meine, laut seiner ausage Absurten Fahne aushalten *g*

@ Born

ich kannte das auch...

da kenne ich noch nen Spruch: Hättest mich ja auch mal fragen können ob ich vielleicht mitkommen möchte...

Pass auf: Dann habe ich das gemacht, slao sie Angerufen ob sie mitkommen möchte und ich bekam zu hören "weiß ich nicht"...

Da sgte ich dann zu ihr, wann weißten das "weiß ich nicht", alles klar ich rufe Später noch mal an vielleicht weißte es dann...

Und so ging es immer weiter und weiter und weiter....

Wochenende für Wochenende klasse....
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Born_to_Drive
:-p
mal zurück zu gestern nacht... da hab ich mir nebenbei Ren and Stimpy auf Nick reingezogen! :-p das ist echt total krank, das is sooo krank, dass schon wieder geil is... da hat diese katze stimpy die katzenpubertät *rofl* da stellt sich mir die Frage: HABEN TIERE EIEGNTLICH AUCH DIE PUBERTÄT??? *schmunzel* man man, weltbewegende Fragen, die müssen wirklich mal geklärt werden :-D
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
was ischn des en film ich will doch nicht dumm sterben,geb mal mehr input,also ab in die zweite runde,aber bedenke es gibt keine dukaten ne.
____________________________
Born_to_Drive
das is son amerikanisches Cartoonzeugs, echt abwartig teilweise

hier so sehen die aus


____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 16.04.2006 16:17:21

Bearbeitet von - born_to_drive am 16.04.2006 16:18:01

Bearbeitet von - born_to_drive am 16.04.2006 16:19:29
SIGGI E36
wo kommt den des teil,in der klotze oder was habe es noch nicht gesehen,mensch bin ich jetzt schon verkalkt oder was.
____________________________
MaPaXa
Ich bin auch wieder da :D *wink*


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

scholle-bmw-lecrew
Dat kenn ich auch.... gehen voll ab die beiden....
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
SIGGI E36
jo mann jetzt schlägt die uhr zwölfe in der runde :-)
____________________________
Born_to_Drive
gut.... dnn bin ja nich ganz allein... jetzt zurück zu meiner Frage:
krigen tiere auch die Pubertät?? :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
scholle-bmw-lecrew
Also ich würde mal sagen ja...

Grad bei Katz und Maus...

Weil so wie sich immer Itschi und Grätschi bei den Simpson in der Röhre behandeln, Tipe ich auf JAAAAAAA *g*
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"


Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 16.04.2006 16:27:07

Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 16.04.2006 16:27:41
SIGGI E36
also unsere katzen waren mal ne woche lang rallerisch bis wir sie kastrieren lassen haben,mann da macht mann was mit das ist ein geschrei und ein gejammer wie Ä FRAAAAAAA die kinner kriegt.ob die pupertätsprobleme haben keine ahnung,aber ich kann ja mal beim tierarzt nachceken der wird mich eh für dumm halten MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
____________________________
MaPaXa
Born:

Frag doch mla auffem Kiez nach :D Die kennen sich mit sowas aus ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

MaPaXa
@siggi:
was issn rallerisch??? ist das auf PornoRalle bezogen??? :D

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ey das heist f....... also willig oder läufig,der humanere ausdruck muss aufpassen wegen jugendschutz,net das ich noch verdonnert werde. mfg
____________________________
MaPaXa
Sag das doooooch ;-) Lag ich ja doch richtig ;-) Wieso issn hier nix mehr los eigentlich???

vG
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

stargate
Ren & Stimpy gabs scho viel früher.

Das lief damals auch immer auf dem Sender Nickelodeon der is aber dann irgendwie Pleitegegangen. Ich glaub das is jetz scho ca. 5 - 7 Jahre her.

Jetza habens es anscheinend bei dem neuen Sender "Nick" wieder aufgenommen.

Die Serie is zu krank und eigentlich fast scho pervers.

Jedenfalls nix für kleine Kinder. Damals lief das noch im Nachmittagsprogramm.

Da gabs so ne Folge
Da hat Stimpy immer so Katzengewölle ausgespuckt und Ren hat damit Geld gedruckt. Bis Stimpy keine Gewölledrüse mehr hatte. *muhahaha*
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
SIGGI E36
melde mich in kürze
____________________________
Born_to_Drive
MAHLZEIT! da bin ich wieder...
hier is ja gar nix mehr los, ich glaub wir gehen mal lieber wieder über zu den nervigen dingen an frauen, dann gibs glaub ich mehr gesprächsstoff!!!! :-)

mir is noch was eingefallen:
is das bei euch auch so, dass wenn die damen ihr tollen soaps da gucken, dass die nicht mehr anprechbar sind? da kann das hauszusammenbrechen, die kriegen nix mit... schlimm sowas!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
ZerOne
Oh ja meine freundin ist dann so zusagen in einer art Hulle die nicht einmal ich zerbrechen kann, vor allem OC California da geht dann garnichts mehr ich konnt um mein leben bangen die würd weiter gucken :D
____________________________
WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST.
MaPaXa
Oh ja hast du recht! Hab mla die ganze Zeit gesagt: "Ey, weißte was, du bist total krank die schei. zu gucken! Ich amch die schei.e gleich aus!" Kein Kommentar von ihr ;-)

Biste mla wieder aussem Bett geschmisen worden :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
ne diesmal nich, bin gerade nach hause gekommen, ich war n bißchen billard zocken!!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Soso^^ Die Kugel an Ostern in den Löchern verstecken....
Heute auch wieder was typisch Frau:
Waren zu meinen Eltern eingeladen um 13:30 Uhr... um 13:20 Uhr steht Madame immernoch im Bad! Und ich musste auch noch rein... hab dann meine 10 min. gebraucht. nach 5 min. kam dann: "Schaaaaatz!!!! Wo bleibst du denn!? Wir kommen zu spät!!!" Wie war mir das schon klar, als ich den letzten Beitrag heute mittag hier geschrieben hab :D


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
*schmunzel*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Ich denke das kennt jeder hier^^

Mal kurz Offtopic:
Weißt du wie ich aussem Pott am besten nach Trittau komme??
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
also zumindest den weg richtung hamburg wirste glaub ich finden oder? sonst einfach mal www.map24.de

wie genau du jetzt fahren musst hab ich keinen schimmer, trittau is nur gute halbe std. entfernt...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Der hacken ist, das ich auf map.24 nicht drauf komm^^ und mein Navi ist grad außer Betrieb^^ ja werd ich schon finden ;-)
Morgen FRÜH steht Frühstücken bei Freundins Eltern auffem Programm... wobei wir wieder beim Thema sind^^
Sie: "Schaaaaatz?"
Ich: "Jaaaaaa!?"
S: "wann fahren wir denn morgen los!?"
I: "Vorm aufstehen!"
S: "Hahaha... Ich fahr okay?"
I: "Willst du heute abend schon los fahren?"
S: "Ja wann fahren wir denn dann? um 10 müssen wir da sein!"
I: "Um halb 7 - 7!"
S "Dann bretterst du da wieder die Bahn lang, und ich?? Dann fahr ich allein!"

Was bitte ist los!? 3 - 3,5 Std. sind jawohl zu schaffen oder??? OHNE zu rasen... das sind 420km von mir! *augenverdreh* ;-) FRAUEN ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 17.04.2006 00:31:29
Born_to_Drive
vorm aufstehen!!!! *atomrofl*
ich schmeiß mich weg!!!

oder mal die scene wenn sie ihrere sendungen guckt:

ich: schatz?
sie: keine reaktion
ich: schaaatz?
sie: keine raktion
ich: ssssccccchhhhaaaatttttzzzzz!!!!!
sie: hä?
ich: hörst du mir zu?
sie: keine reaktion
ich: halllllllooooooo?
sie: ja?
ich: ich hab die was gefragt!
sie: ja
ich: ja die das bla bla (wiederhol die frage)
sie: ihr blick is zwischenzeitlich wieder zum tv gewandert
ich: zu ende geredet
sie hä?
ich: boah leck mich doch am ar....
sie: WAS!! ich hab doch gar nix gemacht!
ich: guck deinen mist da weiter!
sie: ja dann sei halt sauer, ar...loch
ich: tz
sie: tz

Thema vorbei!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Die hören immer nur das was gegen sie ist :D Ich glaube deine ist genau wie meine ;-)

Aber das ist bei mir anders wenn ich hier Beiträge im Forum lesen ;-) Da bin ich nicht ansprechbar... zum mindesst nicht für sie ;o)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
:-p ich auch nich... ausgleichende gerechtigkeit!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
ZerOne
Zitat:


vorm aufstehen!!!! *atomrofl*
ich schmeiß mich weg!!!

oder mal die scene wenn sie ihrere sendungen guckt:

ich: schatz?
sie: keine reaktion
ich: schaaatz?
sie: keine raktion
ich: ssssccccchhhhaaaatttttzzzzz!!!!!
sie: hä?
ich: hörst du mir zu?
sie: keine reaktion
ich: halllllllooooooo?
sie: ja?
ich: ich hab die was gefragt!
sie: ja
ich: ja die das bla bla (wiederhol die frage)
sie: ihr blick is zwischenzeitlich wieder zum tv gewandert
ich: zu ende geredet
sie hä?
ich: boah leck mich doch am ar....
sie: WAS!! ich hab doch gar nix gemacht!
ich: guck deinen mist da weiter!
sie: ja dann sei halt sauer, ar...loch
ich: tz
sie: tz

Thema vorbei!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


(Zitat von: Born_to_Drive)




Beim 3 mal schatz hab ich mal meine freundin einfach Hucke Pack genommen sie bis ins schlafzimmer getragen sie aufs bett geschmissen decke zu (mit mir) und licht aus. Gute Nacht

Das kann auch voll nach hinten losgehen, aber manchmal ist das die letzte lösung, versucht es einfach mal hehe :D
____________________________
WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST.


Bearbeitet von - ZerOne am 17.04.2006 00:51:04
MaPaXa
Was mir auch regelmäßig auffällt ist, das sie sich beim rausgehen die Füße abtritt auf der Matte! Hab desöfteren schon dumm geguckt deswegen... Hab sie gefragt was das soll, weil das macht sie beim reingehen ja nicht. Antwort: "Meine Schuhe müssen doch sauber sein!"
Soso.. aber die Wohnung nicht, wenn sie mit ihren N*tten-Botten reinlatscht!? ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 17.04.2006 00:52:26
Born_to_Drive
:-p wasn das für ne logik, ich putz mir doch nich die schuhe ab wenn ich rausgehe... frauen, das unbekannte wesen...
das hab ich echt noch nie gehört...

oder isses bei euch auch so, dass wenn ihr vielleicht mal eigentlich nich ganz so lequide seit und dann trotzdem irgendwas fürs auto kauft und am ende des monats dann son bißchen knapp bei kasse seit: ich hab doch gesagt du sollst dir das nich kaufen, du gibst alles nur für dein auto aus... jetzt hast du wieder kein geld! dich interessiert immer nur dein sch... auto!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Naja... ich geb immer nur dann was für's Auto aus, wenn ich's hab... ;-) Das bekommt sie dann immer von mir zu hören, wenn sie sich ihr 735stes Paar schuhe kauft... ;-)
Ich muss dauz sagen, ich hab einen T-Shirt Tick ;-) Habe alle TV-Total Aktions T-Shirts, wie auch Mario Barth usw. die ganze Palette^^ Da bekom ich immer was zu hören... uiuiui

Werd mich aber gleich später auch mla verabschieden ;-) Sonst werd ich das mit "Vorm Aufstehen" noch Wötlich nehmen :P
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

MaPaXa
So, Freund(e) der Nacht! ;-)
Ich brech ab^^ in 6 Std. schon wieder auffer Autobahn :-(

Haunse rein! (regt meine auf wenn ich das sag ;-) )

Gutz Nächtle!
MaPaXa

P.S.: Auf das unsere Frauen diesen Thread NIE lesen werden ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
sach mal mapaxa, kann es sein, dass wir brüder sind und unsere freundinnen auch geschwister??

haunse rein...

und heiz nich so über die bahn, du weißt ja deine freundin... ;-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Nicht das ich wüsste :D

Sie wird's überleben :-P Wenn ich Glück habe schläft sie ja! Und wenn ich pech hab, wird sie gerade bei 210 wach! Oropax tu ich mir schon vorher in die Ohren ;-)

So! Shut down ;-)
Reingehaun^^

MaPaXa


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

drivetogo
so also ich finde es nicht toll das ihr so lässtert!!!!!!!!1 frauen sind nicht immer so sie sind auch sehr lustig doch die meisten frauen werden von ihren männern ja nur alleine gelassen sie wollen alle immer nur alleine weg. weil wir den ja peinlich sein könnten!!!!!!!!


was sagt denn dermännlicheteil dazu ?
____________________________
Born_to_Drive
wir lästern nicht, das sind erfahrungsberichte!!! ist alles die volle wahrheit...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
drivetogo
aha ,,, aber es ist so männer sind alle doof sie denken nur an ihr auto ich meine ich hab auch ein auto aber ich bin nicht so vernarrt in mein auto !!! ich hab mit bekommen das du auch ne freundin hast und ich kann mir vorstellen das sie nicht so schlimm ist ie du es hier beschreibst. freundinnen haben viele vor teile !!
____________________________
stargate
also ich kenn bis jetz fast nur nachteile! :-)

1. Kosten Geld
2. Kosten Nerven
3. verursachen oft nen Hohen Blutdruck

Von den Vorteilen hab ich noch nicht wirklich was mitbekommen.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
MaPaXa
Ich stimme born 100% zu!

Klar haben unsere Freunen ihre Vorteile, sonst wären sie ja nicht unsere Frauen :D

Aber der Thread sit ja eher auf die negativen Seiten bezogen... ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 17.04.2006 15:18:56
SIGGI E36
so bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
____________________________
drivetogo
also mein freund zb hat nur sein auto und seine arbeit im kopf und am wochen ende will er immer mit freunden weg und lässte mich zu hause !!!

unsere guten seiten sin :
1. kochen
2.putzen
3.gut ausehen
4.wir können auch sehr viel spaß haben
____________________________
MaPaXa
die 4 Punkte, schätze ich bie uns auch :)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

BMWPA
Hi Leute,

naja, a bissl kann ich da auch mitreden.
Aber eins ist 100 %ig sicher. Ich würde nie wieder ne Frau über mein Auto stellen.

Hat mich damals meinen E36 gekostet, und später dann auch die Frau.

Tja... so far.
____________________________
drivetogo
ich hab mal ne frage was ist euch wichiger eure freundin oder das auto ?

und bitte seit einfach mal erlich !!!!
____________________________
MaPaXa
Kommt auf dei Situation an ;-)


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
kommt drauf an wer nicht mekert :-)
____________________________
stargate
Kommt auf die Frau drauf an.

Ich kenn genug, da würd ich das Auto vorziehen und wenn Sie die letzte Frau auf Gottes Erden wäre
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
SIGGI E36
da müsste ich auch nochmal einhaken,wer zu erst einrostet der hat verloren :-)
____________________________
stargate
*lol*
bei manchen könnts noch soviel Rosten und trotzdem würd ichs Auto nehmen.

z. B. meine letzte Freundin. Die würd ich nedmal für Geld zurücknehmen.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Born_to_Drive
;-) meistens kostet die freundin echt mehr nerven als das auto... :-D aber wopzu haben frauen denn 2 paar lippen? eins zum meckern und eins zum wieder gut machen *ggggg*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
stargate
*loooooooooooooooooooooooool*

atomroooooooooooofl
das war fies
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Born_to_Drive
:-p neeeeeeeeeee
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
gott sei dank macht meine jetzt ein mittagsschlaf und liest nicht was hier über sie geschrieben wird.wenn nicht hätte ich ein paar blau flecken:-)
____________________________
Born_to_Drive
muhahahaha
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Looooool^^
Ich verabschiede mich nun^^ treten nun die Heimreise wieder an... Bis spääääter ;-)

Letzten schönen Grüße aus Trittau ;-)
(ja born, wir habens gefunden ;-) )

MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
:-p ja du bist ja auch nich blöd..
man kannst ja nochma schnell bei mir vorbeikommen, wenn du schon inner nähe bist... :-p
dann ma gute heimreise...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


ich hab mal ne frage was ist euch wichiger eure freundin oder das auto ?

und bitte seit einfach mal erlich !!!!
____________________________


(Zitat von: drivetogo)




Also ich würde mal sagen, das das Auto einen zumindestens immer Treu bleibt und das rumgezicke hält sich auch in grenzen... ;)

Ja ja das Auto ist manchmal der beste Freund in seinem Leben *g*
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Born_to_Drive
bing bing bing bing, das war die richtige antwort, sie haben eine neue waschmaschine gewonnen! :-D
genau das denk ich auch immer... du sprichst mir aus der seele
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Dying
Also ich habe heute erfahren, dass meine Maus etwas eifersüchtig auf mein Autochen ist.
Da hab ich gesagt, sie solle mal alle Argumente aufzählen, die eine Eifersucht begründen würden.
Was kam da als Einziges: "Du steckt da viel Geld rein!"
Na toll... also ich glaub sie kostet mich auch schon viel Geld, aber das mach ich auch gerne.
Mein Gegenargument: "Ich kuschel hier mit dir im Bett und putze nicht mein dreckiges Auto vor der Tür oder bastel dran rum, was allein schon besagt, dass du mir wohl wesentlich mehr bedeutest..."
Da war dann auch Ruhe.

Aber wenn wir wo hinfahren, macht sie sich mehr Sorgen ums Auto als ich und schlägt alterantive Parkplätze vor, wo keiner mit der Tür andellen kann, überprüft den Lack nach Beschädigungen, warnt vor Steinchen und schlechten Straßen oder schickt mich mit dem Wagen zur Wäsche.
Ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?
____________________________


Bearbeitet von - Dying am 17.04.2006 18:35:32
Born_to_Drive
:-) ja manchmal denk ich auch, dass alle frauen irgendwie in irgendeiner weise schitzofren (oder wie auch immer das geschrieben wird) sind...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
siehst du sie fühlt und denkt mit was wollen wir mehr :-)
____________________________
Born_to_Drive
wir wollen mehr verständnis... und mehr einsicht...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
da kann ich mich nicht beklagen was verständniss und etc. betrifft :-)
____________________________
MaPaXa
Und ich bin immernoch nicht weg :-( Müssen noch EIN Eis essen :-( ;-)


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
*lol* hättste mal doch bei mir vorbei kommen sollen... ;-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
mapaxa ich sehe für dich rot das wird heute sehr spät für dich :-)
____________________________
MaPaXa
Ja dafür hätte ich nun noch Zeit gehabt... aber schon wieder stress mit dem eBay Typen gehabt.. aber das ist ein anderer Thread ;-)
Nenene^^ Die Mutter von Ihr ist wie meine Freundin^^: "Hab ich das schon gesagt gehabt!?"
Ich: "Ne!"
Sie: "Ja das wollt ich doch noch erzählen!" :D

ich nach 15 min. in die Küche und dann an den PC :D

Da stimm ich dir zu Siggi... :-( Und ich darf die 450km gleich noch fahren und morgen um 6 wieder arbeiten :-(((
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 17.04.2006 19:30:39
SIGGI E36
dan kommst du bei mir vorbei lässt dein auto stehen und nimmst mein alltagsauto den M6 der steht eh nur rum und gibbst mal dampf auf der BAB:-) dann brauchst auch net so lange fahren,bestimmt nimmst du dann auch en umweg in kauf. MUAHHHHHHHHHHH
____________________________
MaPaXa
Muhahahaha.... Ich glaub da hat Meine Freundin was gegen ;-(
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
du weist ja nur fliegen ist schöner die schläft doch sowieso im auto, oder die kriegt eh nix mit,wenn die sterne drausen funkeln träumt die schon wieder von ä päärle neue schuhe :-)aber da wird schon was los sein auf der heimfahrt mit osterverkehr.
____________________________
MaPaXa
ich hoff mal nicht! jetzt gehts los^^ HOFFENTLICH ;-)

Bis später vielleicht...

Haunse rein!
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
was mich an meinem freund nervt?!
aaaaaalso....die ewige unpünktlichkeit. ansonsten auch wenn er lang am pc hockt. früher hat mich sein ewiges playstation spielen immer auf die palme gebracht aber eigentlich lass ich ihn immer am pc seine ruhe, schnapp mir ein buch und gut ist. in solchen dingen bin ich eigentlich sehr tolerant geworden. früher hab ich mich schon eher über solche dinge aufgeregt aber was soll man machen...er will eben auch mal zeit für sich und solange es nicht ein ganzer tag ist an der er an der kiste hockt ist mir das auch wurst.
zum thema schuhe und frauen =) da kann ich von meinem standpunkt eigentlihc nur sagen ...ich hab 2 paar sportschuhe und 2 paar stiefel. das recht meienr meinung auch. ich bin nicht so die schuhfanatikerin. ich glaub da ist mein freund auch echt froh drüber. wenn wir zusammen einkaufen gehen ist meistens er es der länger braucht und das bringt mich auch echt auf die palme. mein motto beim einkaufen ist eigentlich: ich weiss was ich will, also rein in den laden, das zeug holen und wieder raus. ich hasse es länger als eine stunde einzukaufen!!!
zu weihnachten ist es meistens so: ich weiss schon zwei wochen vorher wem ich was schenke (mach mir ja vorher gedanken damit alles schnell eingekauft ist =) ) also fahren wir ins einkaufszentrum...
ich: hab innerhalb von 30-60 minuten alles zusammen was ich brauche
mein freund: braucht allein 30 minuten in einem laden weil er sich nicht entscheiden kann welches geschenk er denn jetzt kaufen soll.
dazu kann ich nur sagen: gott zöger das jahr möglichst lang raus, dass weihnachten etc. nicht so schnell ansteht.
zum thema auto: nach einer gewissen zeit nervt es mich schon wenn er fast jedes wochenende sein auto auf hochglanz bringt oder mit seinen kumpels 6 stunden nur über tuning redet aber ich bin auch hier sehr geduldig. abgesehen mal davon hab ich ja auch nen e36 (auf schnitzer getunt) und interessier mich ja auch wirklich für s tuning aber nach 4 tagen permanent tuning muss auch mal ein tag pause sein
____________________________
nefertari320
ach ja, was das thema " wer ist mir wichtiger mein freund oder mein auto"
kann ich eigentlich nur sagen: definitiv mein freund. ein auto kann ich nach einer zeit ersetzen , meinen freund nicht!!
natürlich würd ich meinen bmw nicht verkaufen wenn er es so wollte (schon aus trotz nicht) oder würde ich mich auch nicht vor so eine bescheuerte wahl stellen lassen wie " entweder ich oder dein auto" das ist einfach nur bescheuert!! sowas würde ich niemals von ihm verlangen weil ihm sein auto praktisch heilig ist und ich dafür auch verständnis habe. abgesehen mal davon ...wenn es jemanden nervt, dass sein partner seiner ansicht nach zu viel zeit mit dem auto verbringt findt man schon einen mittelweg. ich geh lieber mit meinen freund in die wekstatt und bastel da rum als alleine zu hause rumzusitzen und mich zu langweilen. außerdem macht es zu zweit mehr spaß und ich kann wieder was lernen. mit anderen worten: ich seh die ganze sache meistens positiv. es muss halt auch ein ausgleich da sein. von mir aus schrauben wir an einem tag an seinem auto oder fahren auf die treffen (bin ich eigentlich immer gerne dabei) und an einem anderen tag machen wir eben was worauf ich bock hab...kino oder einfach nur mal ein ruhiger abend zu hause. jedenfalls findet man immer einen mittelweg.
und an alle frauen die echt nicht damit zurecht kommen: sucht euch lieber einen anderen. männer sind eben so. die brauchen ihre autos wie manch andere ihre soaps (von denen bin ich übrigens auch kein fan, also noch ein pluspunkt für meinen freund =) )
tja, was soll man schon großartig dazu sagen?! er hat ecken und kanten und ich eben auch aber ohne sie wäre ne beziehung auf die dauer langweilig wenn alles immer nur schön wär. streitereien schweißen einen nach und nach enger zusammen
____________________________
stargate
Zitat:


ach ja, was das thema " wer ist mir wichtiger mein freund oder mein auto"
kann ich eigentlich nur sagen: definitiv mein freund. ein auto kann ich nach einer zeit ersetzen , meinen freund nicht!!
natürlich würd ich meinen bmw nicht verkaufen wenn er es so wollte (schon aus trotz nicht) oder würde ich mich auch nicht vor so eine bescheuerte wahl stellen lassen wie " entweder ich oder dein auto" das ist einfach nur bescheuert!! sowas würde ich niemals von ihm verlangen weil ihm sein auto praktisch heilig ist und ich dafür auch verständnis habe. abgesehen mal davon ...wenn es jemanden nervt, dass sein partner seiner ansicht nach zu viel zeit mit dem auto verbringt findt man schon einen mittelweg. ich geh lieber mit meinen freund in die wekstatt und bastel da rum als alleine zu hause rumzusitzen und mich zu langweilen. außerdem macht es zu zweit mehr spaß und ich kann wieder was lernen. mit anderen worten: ich seh die ganze sache meistens positiv. es muss halt auch ein ausgleich da sein. von mir aus schrauben wir an einem tag an seinem auto oder fahren auf die treffen (bin ich eigentlich immer gerne dabei) und an einem anderen tag machen wir eben was worauf ich bock hab...kino oder einfach nur mal ein ruhiger abend zu hause. jedenfalls findet man immer einen mittelweg.
und an alle frauen die echt nicht damit zurecht kommen: sucht euch lieber einen anderen. männer sind eben so. die brauchen ihre autos wie manch andere ihre soaps (von denen bin ich übrigens auch kein fan, also noch ein pluspunkt für meinen freund =) )
tja, was soll man schon großartig dazu sagen?! er hat ecken und kanten und ich eben auch aber ohne sie wäre ne beziehung auf die dauer langweilig wenn alles immer nur schön wär. streitereien schweißen einen nach und nach enger zusammen
____________________________


(Zitat von: nefertari320)




Dann bist du die absolute Traumfrau für jeden Mann wenn das stimmt.

Übrigens,
cooler Nickname.

Nefertari war doch die Frau von Ramses oder täusch ich mich da

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern


Bearbeitet von - stargate am 17.04.2006 22:17:05
a1exander
Die Frage nachdem was mir wichtiger ist ist normalerweise leicht beantwortet. Natürlich die Person/Freundin an sich, wenns grad gut läuft.
Aber wenn mir eine die Frage stellt Sie oder das Auto dann ist die Antwort klar. Die die mir so eine Frage stellt kann ohnehin nicht die Richtige sein. So denke ich momentan.

Mir fällt grad ein mir hat sogar mal eine diese Frage gestellt^^ nur gings da ums Motorrad. Ich sag nur soviel: Ich fahr noch Motorrad...




Bearbeitet von - a1exander am 17.04.2006 23:29:42
MissionBMW
wegen dem karren-tick haben 3 freundin´s mit mir schluss gemacht.

und, hab ich was draus gelernt.

Neiiiiinnn....:-)
____________________________
"Die Neider sterben, nimmer stirbt der Neid."
nefertari320
@stargate endlich mal einer der weiss wer nefertari war =) zum thema traumfrau: bildet euch nichts ein...an manchen tagen bin ich auch nur am meckern. mein freund hat ja schon einen kommentar dazu abgegeben (siehe pharao325)
____________________________
stargate

*grinZz*
ich weiß es aber auch nur weil ich die Bücher gelesen hab. :-)


____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
angry81
hammer, neun seiten innerhalb 3 tagen =)

@topic

wenn ich mal wieder mit den jungs am mopped brennen bin und dann nach stundenlangem burnen zuhause tot umfalle obwohl sie noch was machen will...

oder ich jeden tag erst nach stunden aus dem studio komme und dann tot auf der couch versinke...

____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI


Bearbeitet von - angry-playboy am 18.04.2006 14:12:28
MaPaXa
Iiiich bin wieder da ;-) Aber nur kurz ;-) Hab heute was gut zu machen :D ;-) Mehr dazu später vielleicht ;-)

@angry:
Ein Thema, was zur endlosdiskusion führt :D ;-)


LG
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

scholle-bmw-lecrew
Wieso ein endlosdiskusion MaPaXa

Über Frauen kann man nun einmal ein Büch Schreiben mit über 1000 Kapitel selbst da hat man noch nicht alles gesagt und verfast ;) .....

Kapitel 101: Das Lästern (hoffe richtig geschrieben)*schlimm soetwas*

Keiner kann es besser wie unsere Damenwelt *g*
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Serial-Thriller
Zum Topic...
... worüber regt sich die frau auf ?

Wenn man nachts um halb 4 nochma runter rennt zum auto um irgendwas umzubaun *gggggg*
____________________________
///M Flavoured
scholle-bmw-lecrew
He Jungs was issen heut los...

Ganz schön ööööödddddeeeeeeee mit euch ;)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"


Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 18.04.2006 21:19:58
MaPaXa
Also ich hab keine Ahnung wo Siggi und Born sind!? ;-)
Vielleicht neuen Stoff für hier besorgen ;D

____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 18.04.2006 21:57:53
Born_to_Drive
Hö? hab ich meinen namen gehört? :-p

wasn los hier in dem laden... wo sind die komischen geschichten merkwürdiger frauenverhaltensweisen...

da fällt mir was ein, ich habe ma ne frau gesehen, die fuhr mitm nem ollen corsa a um die ecke, also als ich gesehen hab, wie die dadrin gesessen hat, am liebsten hätt ich mich geteilt und mich dann gegenseitig ungläubig angeguckt! also ich beschreib das mal: SITZ gaaaaanz nach vorn, LEHNE gaaaaanz nach Vorn abstand vom brustkorb zum lengrad, 0,2548 mm und ihr könnt euch ja vorstellen wie man lenkt wenn man so sitzt! zum gröhlen... als hätten ihre hände wieselflink bekommen... JA WIESELFLINK MACHT AUCH IHR WIESEL FLINK! ja ich weiß ich laber total dünnschiss, aber ich hab die letzte nacht ungefähr, so ca. gerade mal 1,3 min geschlafen... *gähn*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Soso^^ hat sich deine bessere hälfte mal wieder Breit gemacht :P

Dann müsstest mal meine Oma sehen, wenn die in ihrem Sushi-Kutter durch die Stadt gurkt und denkt an an jedem Kreisverkehr es wäre rechts vor links ;-)
Und dann das Auto an sich!! Die Hölle! Wenne den mit laufenden Motor in Warschau auf den Markt stellst, klaut höchstens die Wegfahrsperre den Reiskocher!!! ;-)

Oh man^^ hab ich ein Glück^^ Müsste heute eigentlich EINIGES wieder gut machen *hehe*. Aber meine Schläft nun schon :D
Sie hat mich gestern Nacht auf der Autobahn bei 210 erwischt. Genau in dem moment wird sie natürlich wach.. :-( "Schaaaaaa.....tz!!!!! SOFORT langsamer!!!" *tinitus-hab*
Hab Ihr dann erstmal voll die vorwürfe gemacht, vonwegen, stell mal vor ich hätte vor schreck das Lenkrad verrissen! Dann war ruhe ;-)


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 18.04.2006 22:13:42
Born_to_Drive
lol,
meine meckert erst bei vollgas (240) unter 200 auf der bab geht bei mir gar nix...

und wie wars bei den schwiegereltern?? :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
"ooohhh... na, du bist aber groß geworden!" *kneif-in-die-wange* ;-)

Ne, eigentlich ganz okay... Essen war Super :-) BK in HH :D und dann abends das hier schon erwähnte Eis^^ Small Talk zwischendurch (6 Std.)... Der typische Schwiegereltern besuch halt ;-)

Und dann halt die Rückfahrt.. um 22 Uhr waren wir endlich auf der Autobahn! Und heute morgen dann wieder Arbeiten.. *kaputt-sei*
Nun müsste ich eig noch, als entschädigung für die 210 Sache, machen, was sie will^^ hab ich mich ja drauf eingelasse ;-) und nun ist sie eingepennt :P Son Pech aber auch :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)wollte euch nur mal lauschen was ihr so schreibt über unsere frauen he he he,wie war die rückfahrt mapaxa.mfg
____________________________
MaPaXa
wie oben beschrieben ;-) Soweit ganz ruhig^^ bis dieser schrille Schrei kam ;-)

Born hat sich i-wie verabschiedet ;-) Ist auch nicht mehr online hier im Forum
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ich war schwer beschäftigt,habe rückenmassage machen müssen,hatte noch was gut zu machen:-) jetzt spüre ich meine finger nicht mehr tuhe mich ständig vertippen bin ständig am korrigieren.
____________________________
MaPaXa
Hehe^^ Loooool...

Ich hab ja was gut zu machen :D Sowas blüht mir noch ;-) Aber sie schläft ja nun.. Pö-a-Pö ist sie eingepennt :D *schweiß-abwisch* ;-)


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
für heute bist du ja verschont,aber glaube mir die vergessen sowas nicht du kriegst noch dein fett ab MUAHHHHHHHHHHHHHH.
____________________________
MaPaXa
Hasse räscht :D
Vielleicht bekomm ich dann ja auch ne Belohnung :P *denk-denk-denk* *träum* :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
der born hatte vorhin was mit ner corsa fahrerin geschrieben letzte woche habe ich einen ähnliche beobachtung gemacht,blos die alde hat en e60 m5 gefahren,man hab ich gestaunt,dabei habe ich die grünfase verschlafen und die hinter mir schon hupenkonzert veranstaltet,denen habe ich erst mal mein bastuck demonstrieren müssen:-).
____________________________
MaPaXa
Hehe^^

*rofl*
Hab ich auch mal gehabt... in Düsseldorf auf der Königsallee ;-)

In der Parklücke stand ein total getarnter 6er (vermutlich M6 bin bis heute nicht hinter gekommen ;-) ) Hab an der roten ampel gerätselt und gerätselt. Hab dann auch die Grünphase verpennt. Hinter mir auch alles am Hupen.
Ich ausgestiegen! Zu dem Porsche Carrera 4s Cabrio fahrer hinter mir gelatscht und ans Fenster geklopft... Er direkt so: "Was solte das eben!?"
Ich so: "Die Hupe ist ein Notsignal! Sind Sie in Not!?"

Da hat er nix mehr gesagt. Ich ins Auto und weg ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ne oder? muss sagen warst gleich schlagfertig,der muss aber dumm aus der wäsche gekuckt haben.das gesicht hätte ich gerne gesehen.hast nicht gesagt ey wie der HAKAN was willst du mit deiner juppikarre:-)
apropo hast die neue werbung von chrunch cips gesehen mit HAKAN gefällt mir wie der andere eine auf die fresse kriegt.
____________________________
MaPaXa
Doch... Hab öfter mal so "kurzschluss" Spontanaktionen :D Überleg dann erst nochmla, wie ich auf das grad gekommen bin! :D
Hätte noch so gelacht, wenn der weil er so perplex war, die Grünphase verpennt hätte :D

Ne die Werbung habsch NOCH nicht gesehen... aber bald bestimmt ;-)

Das geilste Gesicht das ich je gesehen habe, als ich unterwegs war, war während der Zeit beim Bund... Sind mit einem Spürpanzer in den McDrive! :D Die Tusse redet auch mit uns und mein Beifahrer so: "Mayday, mayday, ich verliere den Kontakt zu Ihnen!"
Die hat dumm gegafft :D:D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
hat der überhaupt in den mc-drive gepasst,das hätte ich zu gerne gesehen,bestimmt hat die kassiererin noch gesagt haben sie etwas geduld und fahre bitte in die ausbuchtung,die bestellung kommt gleich MUAHHHHHHH geil,gab es da keine konsequenz.
____________________________
MaPaXa
nene^^ Durchfahrtshöhe hat eben so gepasst... Beim Mäcces in Wildeshausen (da war ich Stationiert) ist (war) der McDrive direkt an dem Parkplatz. Von daher von der Breite her gepasst. Die Konsequenz war -> Ein Filialleiter, der bei dem Oberläuter ;-) angerufen hat und das gemeldet hat^^ Die haben sich jedoch alle einen Abgelacht und das nicht ernst genommen :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
siehst mal irgendein penner muss sich doch beschweren,ich fände das ganze mal was anderes net immer das gleiche,da eh sie es nicht geglaubt haben war es doch besser für euch:-)sonst was gibt es neues von der damenwelt zu berichtigen,bei mir ist momentan nicht´s besonderes zu berichtigen,könnte sich aber unter umständen ruck zuck ändern.
____________________________
MaPaXa
Alles beim alten...
bin aber sofort wieder offline^^ morgen wieder arbeiten....

Loool^^ Der Typ, der Stefan Raab schon 6x bei Blamieren & Kassieren abgezogen hat, und letzte woche verloren hatte, darf nun wieder kommen, weil bei einer Frage nicht richtig Recherchiert (ka..wie es geschreiben wird) wurde...

Gut! Ich bin dann off, und gucken ob noch eine Ecke im Bett frei ist für mich... ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 18.04.2006 23:49:46
SIGGI E36
gudds nächtle.
____________________________
xc10
leute leute, ich glaub ich da eher abnormal...meine regt sich immer auf wenn ich aufräume...also nicht nur die garage sondern auch die wohnung...aber wisst ihr was das problem ist ?

die übersetzung...so wie mario barth sagt...ihr müsst nur übersetzen was frauen wollen und ihr versteht es:

gilmore girls = carbon airbox
prada schuhe = schrick nocke
lv tasche = fächerrohr
neue bluse = einzeldrossel

und ganz wichtig:

sandtler = zara

dann wisst ihr wies ihnen geht...aber ohne wäre doch auch scheisse, oder ?

ach ja...wellness wochenende mit freundin = nordschleife !
____________________________
"Der Ring war ein Ungeheuer und ich musste jedes Glied einzeln bezwingen,
erst langsam, dann rasch schneller werdend. Aber in jeder Runde packte mich
das Entsetzen von neuem. Die Landschaft war unkenntlich und wild zerrissen…"
Jackie Stewart, 1965
nefertari320
@sigi RICHTIG....wir vergessen nie was (wenn es um unser eigenes wohl geht) =)

was das thema lästern angeht...alle typen aus meinem bekanntenkreis sind solche dermaßene lästerschweine dass ich mir nur immer denk: ja leck mich fett!!! das kann an die 3 stunden so gehen. männer sind genauso...wenn nicht sogar schlimmer!! seit doch mal ehrlich, es braucht nur ein getunter golf etc. vorbeigurken und schon geht das geschnatter los.... =) aber ich kann mich darüber immer herrlich amüsieren =)
abgesehen mal davon sind wir frauen gaaar nicht so schlimm. ihr müsst ja auch mal sehen was wir ertragen müssen..
>geschnarche dass einem in der nacht das trommelfell förmlich platzt
>dreckige socken etc. in jeder ecke
>machogehabe usw. usw. usw.

kurzum...ihr macht unser leben jeden tag auf s neue aufregend.



____________________________
MaPaXa
@nefertari320:
Hehe^^ dreckige Socken überall :D Ich stopf die imer unter die Sofaecken, unter den Kissen :D
Nur da sind sie zu finden, oder in meinen Schuhen^^

Und Leute! JA ich oute mich nun!
Ich habe einen Schuhtick!^^ Habe bestimmt 15-20 Paar^^!
Ich gehe auch gerne shoppen.. 3 Std. sind da nichts... 5 Std. sind die regel!^^

Ja nun lacht mich aus! ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
1. ich schnarch nich
2. meine dreckigen socken liegen alle aufgetürmt in nur einer ecke :-p

ok mapaxa, jetzt ist ein auf jeden fall klar, wir sind doch nich verwand! *lol*

so, damit das jetzt mal klar gestellt is ;-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 19.04.2006 16:30:05
MaPaXa
:-((( Aber das ist nicht immer so... ab und an hab ich Bock auf shoppen und geh dann auch^^

Was aber auch gaaaaaar nicht mein Ding ist, ist CS, Half Life und wie die ganzen Games heißen... bin da eher der GTA, NFS zocker :-)))
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
hm, ich find beides geil... ich liebe ballern aber auch heizen!!! aufn pc baller ich und auf der x box heiz ich... wo wir gerade beim thema sind: hast du nfs most wanted gezockt? das is glaub ich mein nfs favorit!!! obwohl ich nfs posche auch iegdnwie richtig geil fand... ich bin dafür, dass es ein nfs BMW gibt... das wäre ja wohl nur traumhaft!!! aber mit pimpfunktion versteht sich...
also ich muss mal eben zum car hifi laden... bißchen einkaufen :-D *freu*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
nefertari320
@MaPaXa meine güte du versteckst die dinger in den sofaritzen?! ich würd meinen freund killen!!!!!

und wenn die dinger nur in einer ecke liegen....man kann sie RIECHEN!!!!
____________________________
MaPaXa
@nefertari320:
Meine Socken stinken nicht, damit das klar ist ;-)

@born:
Und was hat deine shopping tour gebracht???
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

E36&E38 Fahrer
Das heisst nicht shoppen.
Das ist shopping.

Ein shoppen ist ein Gebäude wo ich ein mein Treker rein fahre. ;-)
____________________________
nefertari320
@MaPaXa
wie lange hast du denn deine socken an?! 10 minuten? =)
____________________________
MaPaXa
Klar... hab den kofferraum immer voll und nach jeder fahrt werden die Socken gewechselt! :D

Nene^^ einen Tag...
Ist eine Art Unterwäsche für mich ;-) 1x täglich wechseln ggf. auch öfter ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
dann könnte man es sogar glauben das die dinger net müffeln =)
____________________________
MaPaXa
Wie lang lässt dein Freund denn immer die Galoschenüberzieher an den Füßen???
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
auch net länger aber ich hab in solchen dingen ne empfindliche nase.außerdem regt s mich auf wenn sie ÜBERHAUPT verstreut rumliegen und praktisch schon ein eigenleben führen
____________________________
MaPaXa
Wie gesagt, nur in die Sofaritze und Kissen drüber ;-)

[hehe^^ 10 Seiten voll... krass ;-) ]
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
ich glaub das werden noch einige...

iiiihhh!!! auf deinem sofa will ich net übernachten. hast du schon mal nachgeschaut ob die leben?! =)
____________________________
MaPaXa
Also ich habe bis jetzt rausgefunden, das es Tiere gibt, die den Geruch (der gar nicht vorhanden ist) mögen! ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
jep, hab ich auch schon festgestellt...katzen stehen voll drauf
____________________________
MaPaXa
und hunde erst :D Das ist der grund warum die überhaupt gefunden werden ;-) Der gräbt die immer aus dort :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 19.04.2006 21:09:00
nefertari320
dann solltest du schauen, dass dein hund nie in der nähe der couch ist wenn mal ne frau bei dir ist =)
____________________________
Born_to_Drive
muahaha, ihr habt sorgen mit euren socken... ich schmeiß sie in die ecke und ich kann mir das nicht erklären, kurze zeit später sind sie nich mehr da? vielleicht hab ich ja geisterkatzen oder so, die die klauen und sich im jenseit daran aufgeilen... lol... aber sie bringen sie immer frisch gewaschen zurück in die schublade, toll sowas... *lol*

wir können ja mal von socken übergehen zu FRAUENHAARE IM ABFLUSS *Psychomusikspielt* bä, pfui...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Born_to_Drive
@ mapaxa also meine shopping tur har noch nix ergeben, eher neue Fragen (kompletter kofferraumausbau, welches radio denn nun, mit oder ohne navi, einfach nur ne fette kisten hintenrein und gut oder doch eher was schickeres... ich dreh bald durch...! sach ma was hastn du fürn job? wenn du einen einsatz hattest!!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
SIGGI E36
ich muss alle zwei wochen den abfluss reinigen mit abflussreiniger,habe jedesmal angst das mir die rohre abfackeln,da ich immer die hälfte der flasche reinkippe sonst,habe ich kein erfolg.
zu mir ich bin ja auch net besser wenn ich mich rasiere,fliegen überall im bad die bartstoppel,und komischer weise ist das immer der fall wenn das bad frisch geputzt ist MUAHHHHHHHHHHH.dann geht das gelabere richtig los kann bis zum streit führen :-(
____________________________
nefertari320
meiner regt sich auch immer tierisch drüber auf mit den haaren im abluss oder in seiner bürste...hab zwar ne eigene aber seine bürste ist schöner zu benutzen wenn ich meine haare dran hinterlassen kann um ihn zu ärgern =) allerdings ist das auch ausgeglichen dadurch dass er auch immer seine bartstoppeln überall rumliegen hat!!! ich bekomm ich auch immer nen hals!! zum glück isser grad beim bundund kann mir in der zeit das bad nicht versauen =)
____________________________
MaPaXa
@born:
Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr...
Hauptberuflich jedoch IT-Systemkaufmann bei BenQ!
Oh ja! Haare im Abfluss und Bremsstreifen im Klo ist das was ich absolut hasse. Nicht das ich hier Bremsstreifen im Klo hätte, aber das hasse ich ja mla TOTAL!!
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
bremsstreifen könnt ich auch net haben
bei uns wird die klobürste benutzt!!! wer s nicht tut bekommt dresche!!! is ja klar wer das klo putzen darf!!
oder das ewige leid mit dem "im stehen bieseln"....da könnt ich die krallen ausfahren!! ich darf ja dann hinterher wischen!!! aaarrggghh.....

Bearbeitet von - nefertari320 am 19.04.2006 22:14:55
SIGGI E36
jungs habe vorhin nachrichten geschaut,ich glaube mich trifft der schlag wo die gesagt haben der spritpreis kann sich bis 1,50 hochrakkern.die sind doch nicht ganz normal in der birne da es ja schon bei uns 1,39 kost KOPSCHÜTTEL UND ZORN wollte es mal loswerden jetzt können wir wieder weitermachen über unserm super thread :-)
____________________________
SIGGI E36
hey nefertari,das ist ja krass musst mal deinem freund benehmen beibringen wenn ich das machen würde oh GOTT alleine der gedanke schon,da krieg ich richtig ärger :-)
____________________________
MaPaXa
@Siggi:
Sei froh!! Bei mir 1,43!!! Schei. Touristen Stadt hier! *grummel*

Ich selber lasset NIE im stehen raus. es seidenn es sind so eklige Raststätten Klo's!! Sitzen ist doch viel bequemer ;-) Und wenn's mla wieder länger dauert, schnapp ich mir kein Snickers, sondern die schöne neue BMW-Scene oder Tuning ;-) Und dann regt sie sich immer auf: "Was dauert das denn so lange!?!" "Mom noch! Den Artikel noch!" :D
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 19.04.2006 22:23:39
nefertari320
das mit dem "im stehen bieseln" war jetzt eigentlich nicht auf meinen freund bezogen sondern auf besucher =)
was mich auch zur weisslgut treibt ist, wenn ich im schlaf durch irgendwas oder jemanden aufgeweckt werde!!! z.b. durch das geklimper der tastatur am pc. da bin ich dann immer gleich auf 180, richtig kratzbürstig und jeder muss es ertragen (es tut mir leid schatz =) )



Bearbeitet von - nefertari320 am 19.04.2006 22:28:11
SIGGI E36
da muss ich immer an den film mich erinnern,meine frau ihre schwiegereltern und ich,geiler film mit fucker,da ist doch die katze mr.cings wo die katze auf der klobrille sitzt und den drücker betätigt einfach genial.
____________________________
MaPaXa
Achja!! Heute Abend bei Pro7 um 23:40 in der Pro7 Reportage: "Der Frühling kommt! Frauen motzen auf! Schöbheitstherapie für das Auto!" Mal sehen, was die da so machen!
Wenn die Auos so aussehen dann wie die Chickz, dann aber Hallo :)


____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
mach dir mal nicht zuviele hoffnungen!! meistens zeigen die da wie vom tüv abgefragt wird wo denn der luftfilter ist und die hühner tippen immer auf den ölfilter...vom ölmessstab gar nicht zu reden und wie man nen ölwechsel durchführt...oh gott oh gott hör ma auf!!!!
____________________________
MaPaXa
Also in der Preview sah mir das nicht aus, wie Ölfilter wechseln^^
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nefertari320
na ja, ich guck auf jeden fall mal rein. vielleicht find ich ja doch was über das ich mich mal wieder herrlich aufregen kann =)
____________________________
MaPaXa
Genau das ist der Grund, warum ichs anguck!! ;-) Estmal wieder Frust rauslassen oder gucken, wie schöne Autos zu GFK-Bombern gemacht werden... :(
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
habt ihr vorhin tuning tv geguckt? *träum* da haben die gezeigt wie die amis so private treffen auf parkplätzen machen und ratet mal was für ein auto das geilste da ist und welches da in der tunign scene sowieso das non plus ultra ist!!??? na? na? riiiissschtisch, e46 m3!!!! olé olé...
das find ich geil, stell dir ma vor, du fährst n biemer, voll gepimpt wie die sau, wenne damit in deutschland rumfährst: ja nett, kenn ichs chon zur genüge... wenn du damit im amiland auftauchst, dann geht da erstma die luzi, dann bist du gleich king of road...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
nefertari320
die haben halt auch das schwein, dass bei denen fast alles straßenzulässig ist
____________________________
MaPaXa
Hehe^^
Mein Vater hatte mal Besuch aus Amiland, ist jedoch schon länger her! DIe sind einen Chrysler Voyager gefahren!
Dann haben wir die beiden mit meinem Alten Bimmer und Vater's Auto abgeholt am Flughafen! Ich -> E36 328i orig. M3 Optik! Vater -> E39 520i Touring wie heute immer noch...
Die haben sich drum gekloppt wer bei mir mitfährt... dann sind die nicht mehr aus dem staunen rausgekommen und die Münde wurden immer größer, als es auf di 250 zuging ;-)
Ey, ich dachte mir so: "Wenn die wüssten das das "nur" ein 328er ist!" Hehe^^
Die sind sowas von abgegangen und haben gestaunt, als die die beiden Karren gesehen haben und lagen uns Quasi zu füßen... LOL^^
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
da muss ich wieder sagen typisch deutschland.was das betrifft.
____________________________
nefertari320
da kann ich nur sagen: wir können stolz drauf sein =)
____________________________
MaPaXa
Was wäre Deutschland, ohne den Guten Ruf der Automobilindustrie, im Ausland???
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
Hallo? wer da... dieser thread kann doch nichso in den tiefen der syndikats verkommen... es gibt noch sooooooooooooo viel über die unmöglichsten dinge von frauen zu bereden... nicht schlapp machen hier...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Iiiiiiich doooch nicht :D

Moin moin
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
na mein bruder :-p also wir haben sogar den selben geschmack, das neue 3er coupe ist echt fett oder? das heck is der wahnsinn...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Mein bruder :D
Jo! Der ist goil.... hinten von der Seite hat er was vom Aston Marton Vanquish. Von hinten was von Audi, aber ich war Audi nie abgeneigt ;-) daher...

Was amcht die Frauen-Welt? Ich hab total kaputte Hände! Rasen mähen und vertikultieren bei Eltern, Sommeralus drauf geschmissen, anschließen Winteralus putzen und meine Freundin am plärren, wann ich denn endlich heim kommen würde... Warum ist die bitte nicht mitgefahren??? *kopfschüttel*
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

MaPaXa
Gut ich bin dann mal Schäfchen zählen!

Haunse rein!
Gutz Nächtle, Bruder & Syndikat ;)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Born_to_Drive
hm die damenwelt macht nix soweit... aber ich habe mal wieder festgestellt, dass meine exfreundin, echt noch behinderter geworden ist, als zu dem zeitpunkt wo ich mit ihr deswegen schluss gemacht habe... wie kann das sein, 1 jahr alles top, und dann wurde sie von tag zu tag immer behämmerter... als wenn sie pro tag 100 gehirnzellen verloren hat...

hm... sonst gibts glaub ich nix neues *grübel*

achso... vorhin war was merkwürdiges... steh anner ampel, neben mir ne fette s-klasse mit übelsten chromfelgen, gelochten bremscheiben etc... ich denk oha... naja ich fahr dann los als es grün wurde, geb gas, dann merk ich ich er gibt auch gas, debke ich ok dann tret ich ma richtig rein... und ich hab ihn üüüüübeeelst verblasen... wieder ein erfolgserlebnis, erst n 7er und jetzt ne s-Klasse! dann fahr ich weiter, auf einmal kommt der macker angeheizt wien irrer und fährt auf die spur neben mir und bremst neben mir ab, hab mich gefragt was er denn jetzt von mir will!!! war ein ausländischer mitbürger, war wohl sehr angekackt, dass er gegen nen 3er abgeloosed hat, naja ich musste dann links ab und er fuhr dann gerade aus... also entweder er wollte ne revange oder er wollt seinem frust freien lauf lassen und fäuste sprechen lassen... naja mal sehen, man sieht sich ja immer 2 mal im leben ;-)

und was gibts bei dir neues?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Soooo.... ich hol den Thread mal wieder hoch hier *g*

Mal sehen ob die Konsorten hier auch wieder einsteigen ;-)

Was amcht die Frauenwelt bei euch!?

Bei mir eigentlich gaaaanz ruhig! Meine Freundin ist mit ner Freundin in Ägypten und lässt sich Neger werden! 1 Woche Sturmfrei :-)))

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Marsha||
Wenn ihr wollt das sich eure Mädels ma richtig aufregen, dann hört im Auto wenn sie dabei ist mit offenen Fenstern "King Orgasmus" !!!

Ganz egal welcher song, hauptsache King Orgi...dann is Achterbahn sag ich euch ;)
____________________________
thx 4 all replys
MaPaXa
@Marshall:

Die Alten Lieder von Kool Savas (feat. Taktlos) usw. reichen da auch schon ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Carlos&Steffi
ich bin immerwieder überrascht, wie "schlimm" wir Frauen doch sind!!!! lol

Sind wir alle gleich??? Glaub ich nicht!!!!

lg
Steffi
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
Marsha||
Natürlich seit ihr nicht alle gleich ;) nur haben Frauen (BSP: GZSZ) genauso wie Männer (BSP: BMW) einige Vorlieben/Leidenschaften dessen Grund sich das andere Geschlecht nicht erschließen kann.
____________________________
thx 4 all replys
MaPaXa
Alle in eine Topf werfen, kann man eh nicht! Aber jede/r Frau/Mann hat Ihre/seine Macken ;-)
Und die sind hier EIGENTLICH auch gefragt ;-)

Nur einen Satz wird man in FAST jeder Beziehung hören, egal ob von Mann oder Frau:
"Schaaaaaaatz! Nicht so schnell!!!" ;-)

Gruß
MaPaXa

P.S.: @Born:
Was ist los, Bruder!? ;-) Keine neuen Sachen zu erzählen oder "schwer am schuften"? ;-)
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Carlos&Steffi
Ja, das mag sein, aber bei den ganzen Kommentaren der netten Herren hier, kommt man sich als Frau ziemlich minderwertig vor...wenn du verstehst was ich meine!!??
Aber egal, vielleicht ist es besser wenn Frauen diesen Tread nicht lesen....Aber andererseits...ist es ok...denn die Frauen wissen ja was die Männer über sie denken!!!! lol Schon ok...es herrscht ja Meinungsfreiheit in Deutschland


Gruß
Steffi
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*


Bearbeitet von - carlos&steffi am 29.05.2006 13:55:10
Marsha||
ich hab mir zwar nicht alle 13 Seiten von dem Thread duchgelesen, aber arg so schlimm fand ich die Kommentare nicht. Es dreht sich ja imemrhin noch um die eingene Freundin von der man erzählt und da wird keiner zu böse herziehen.

PS: Ich will garnicht wissen wie die Frauen so reden wann sie mal unter sich sind....da kann glaube ich kein Mann mithalten ;)
____________________________
thx 4 all replys
MaPaXa
@steffi:
Klar weiß ich was du meinst...
Die Frauen die den Thread lesen, sollen selber wissen, ob sie sich angesprochen fühlen oder nicht... ;-)
Nein, aber ich hab diesen Thread nicht aufgemacht, um Frauen "minderwertig" zu machen! Damit dat klar is... ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Carlos&Steffi
Es ist mir schon klar, dass das nicht deine Absicht war...Ihr könnt doch schreiben, denken oder reden wie ihr wollt...Ich find´s ehrlich gesagt immerwieder interessant...wie ihr Männer so über Frauen denkt...lol

Ich persönlich habe größtenteils nur männliche Freunde...weil ich mich nicht über Makeup,Schuhe und Klamotten unterhalten will..weil ich der Meinung bin, dass es ziemlich unsinnig und Zeitverschwendung ist!!!

LG
Steffi
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
BMWE39
Bravo Steffi,

bin ganz deiner Meinung. Im Schrank findet sich was zum anziehen, 2. hab ich garantiert nicht die Lust den ganzen Tag dumm in den Spiegel zu gucken, ob das Makeup paßt.
Ich guck ganz gern mal ViB - aber nicht jeden tag.
Geh lieber raus und mach Auto sauber oder unternehm mit Freund/innen was.
Und bei mir ist es so, dass die Männer auf dem Beifahrersitz immer schimpfen, ich soll nicht so schnell fahren hehe
ich find den Thread sogar als Frau lustig.
Bei uns in der Familie ist eher das Streitthema, am Motorrad basteln und die Frauen müssen die restliche Arbeit machen.
Mein Auto wird ja nur noch vom Freundlichen repariert.... :-(
Und die dämlichen diskussionen um Klamotten bin ich eh leid....
Und abgesehen davon, brauchen die Männer ja im Bad länger wie ich - hehe.......

Liebe Grüße
Bettina
____________________________
nefertari320
also ich hab mich durch das thema nicht unbedingt angesporchen gefühlt...und ich hab alle beiträge gelesen =)
ich muste mich echt teilweise so wegschmeissen weils einfach wahr ist und ich mit meinem freund solche situationen auch schon durchlebt hab =)
____________________________
Carlos&Steffi
Zitat:


Bravo Steffi,

bin ganz deiner Meinung. Im Schrank findet sich was zum anziehen, 2. hab ich garantiert nicht die Lust den ganzen Tag dumm in den Spiegel zu gucken, ob das Makeup paßt.
Ich guck ganz gern mal ViB - aber nicht jeden tag.
Geh lieber raus und mach Auto sauber oder unternehm mit Freund/innen was.
Und bei mir ist es so, dass die Männer auf dem Beifahrersitz immer schimpfen, ich soll nicht so schnell fahren hehe
ich find den Thread sogar als Frau lustig.
Bei uns in der Familie ist eher das Streitthema, am Motorrad basteln und die Frauen müssen die restliche Arbeit machen.
Mein Auto wird ja nur noch vom Freundlichen repariert.... :-(
Und die dämlichen diskussionen um Klamotten bin ich eh leid....
Und abgesehen davon, brauchen die Männer ja im Bad länger wie ich - hehe.......

Liebe Grüße
Bettina
____________________________


(Zitat von: BMWE39)





Schön dass es noch solche Frauen gibt...*frohundstolzbin*



____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*