Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dodo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 14.04.2006 um 12:53:38 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. habe einen jvc kd-avx1 radio gekauft, bräuchte jetzt einen adapter stecker, der die lenkradbedienung und das autotelefon mit dem radio verbindet. bin schon seit einigen tagen auf der suche bei allen größeren anbietern, leider ohne erfolg, auch bmw gibt mir keine auskunft, da es ein jvc radio ist. danke bereits im vorraus für aure hilfe.

gruß dodo

Bearbeitet von - Jogi am 14.04.2006 12:53:38
racing-freak
wirst du wohl auch keine chance haben!

____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi :-)))
dormicrafahrer
Da musst du einfach mal bei ebay schauen, hab meinen Adapter für 50€ dort bekommen.