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Rieger 325
Hauptthema:
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, es muss einfach raus ;) !!!

Denn 7er E65 vor Facelift finde ich hässlich, den 1er E87 ist auch noch gewöhnungsbedürftig, genau wie der E90 !!
Beim E90 finde ich eigentlich nur das Heck schlimm, mit dieser Mitsubishi Carisma Heckleuchtenoptik bei der Limosine !

- So, jetzt ist für euch freigegeben, macht mich fertig ;) -

PS: Es gibt aber auch noch was zu loben, den E 60 (natürlich M5) finde ich zur Zeit am besten !!! :)

____________________________
MFG
Rieger

KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 13.04.2006 08:07:11

Bearbeitet von - Rieger 325 am 13.04.2006 08:16:32
cxm
Hi,

das geht mir auch so.
Es gibt wenige Autos, die mir bei Modellstart auf Anhieb gefallen.
Das E36 Coupé/Cabrio war so ein Fall.
Anfang der 90er zum 1. Mal gesehen - WOW, was für ein schönes Auto...!
Beim E46 hat das schon ein paar Jahre länger gedauert.
An die aktuellen BMWs habe ich mich noch nicht gewöhnt, egal ob 3er, 6er oder 7er.
Vielleicht klappt's beim neuen 3er Coupé.

Ciao - Carsten
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Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
GreatestE39
Ich werd beim 6er Cabrio richtig rallig..:-)))
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Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html
greentouring
Stimmt,beim E90 ham die wohl mit Mitsubishi zusammengearbeitet..schaut echt schlimm aus!
Aber ansonsten find ich geht Bmw in de richtige Richtung,den Einser z.B. fand ich anfänglich häßlich,mittlerweile gefällt der mir total..
Und der 6er..Hammergeil...*schwärm*
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Live your Dreams..but dont dream on your life!!

Neue Fotos vom GFK-Ausbau in meiner Fotostory!!
bmwfan85
Hi mir gefällt immer noch der gut alte e36 am besten.

mfg bmwfan85
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
rob-zombie
Hallo,

da muss ich dir aber auch mal recht geben. Die neuen Designs gefallen mir auch nicht so richtig.
Der E 90 ist von hinten echt verdamt hässlich und Japanstyle mäßig. Irgrendwie wirkt der von hinten voll schmal und hochbeinig.

Wobei ich mich an den E 60 mitlerweile gewöhnt habe, denn den fand ich am Anfang auch nicht gerade hübsch.

Aber wenn man dagegen die VW-Palette betrachtet, wo ein Auto wie das andere aussieht. Egal ob Polo, Passat oder Golf, die wirken alle total ähnlich und meistens kann man die sogar erst auf´n 2ten Blick erkennen wenn sie einem entgegen kommen.
Carlos&Steffi
warum fertig machen...jeder hat doch seine Meinung oder??? und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. *g*

Mir hat auf Anhieb gefallen:

der e46 und der neue 6er <<-- einfach die schönsten Autos die BMW bisher gebaut hat, natürlich "meiner Meinung nach"!!!! lol

____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
stefan323ti
Mir gefällt mittlerweile der Stil in dem die Autos bei BMW gehalten werden allgemein recht gut.
Am Anfang fand ich zb den Z4 ein schon fast hässliches Auto. Jetzt würd ich alles dafür eintauschen :)
Der E87 hat mir auch nicht so gefallen, bis ich mal den 130i nen ganzen Tag zum "spielen" hatte. Seitdem gefällt mir der 1er irgendwie ;)
5er(vor allem mit M-Paket) und 6er sind einfach der Hammer, genauso wie der X5.
Mit dem X3 und dem 7er-Design kann ich mich aber nach wie vor nicht so recht anfreunden.
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E30massder
Also den einzigen neuen BMW den ich mir kaufen würde wär der 1er...
Oder nen 5er mit M-Paket, alles andere is eindfach nur hässlich.
Aber ich bleib eh bei meim E30
(oo=00=oo) <---- so muss ne bmw-front aussehen
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern


Bearbeitet von - e30massder am 13.04.2006 13:22:52
FRY
also mir gefallen die neuen BMWs eigentlich alle ganz gut. das design ist mal nicht nach dem üblichen mix gestaltet und sieht nicht nach einheitsbrei aus. das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das armaturenbrett des E90. eine fahrerorientierte gestaltung wäre sicherlich besser gewesen.

wem die neuen modelle nicht gefallen, der muss sie ja nicht kaufen. und modelle wie 7er oder 6er sind ja sowieso kaum erschwinglich.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Bearbeitet von - fry am 13.04.2006 17:07:56
Mighty8
Hallo,

Ich bin auch ein Fan der älteren Modelle,80er und frühe 90er.
Aber ich muss sagen,je öfter ich den neuen 3er sehe,desto besser gefällt er mir und der 5er sowieso:))
Der 6er is nicht so mein Ding,der kommt mir so plump und schwerfällig vor.
Und das neue Z4 Coupé ist der Ooooberhammer!!
____________________________
Gruss Tom

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
sanituning
der 130i mit m paket ist ok und den z4 finde ich gut.den restlichen quatsch der zudem qualitativ immer schlechter und dafuer noch teurer wird sollen sich andere in die garage stellen.

der e46 vor dem facelifting war auch noch ok.
wird also die naechsten jahre nur alte autos bei mir geben da man die wenigstens noch voneinander unterscheiden kann und das preis leistungsv erhaeltnis passt.
e46 coupes mit grösserem 6 zylinder bekommt man ja schon um die 13000 wenn der neue raus ist wirds noch preiswerter.

schwierigkeit besteht darin einen zu finden wo die achsaufnahme nicht ausgerissen oder schon repariert ist.

gruss sascha

wenn bmw nicht ein gutes image haette wovon sie seit einstellung von herrn bangle zehren würden viele keinen bmw mehr kaufen.
teilweise wirken die neufahrzeufe von den materialien billiger wie nen 10 jahre alter japs.

traurig
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www.sanituning.de und www.chromparadies.de
FRY
Zitat:

wenn bmw nicht ein gutes image haette wovon sie seit einstellung von herrn bangle zehren würden viele keinen bmw mehr kaufen.
teilweise wirken die neufahrzeufe von den materialien billiger wie nen 10 jahre alter japs.


das ist doch unsinn. chris bangle ist ja nicht erst seit gestern bei BMW! schon E46 und E39 stammen aus seiner feder. zudem ist die qualität keinesfalls schlechter als vor 10 jahren, der unterschied ist, das heute auch marken wie ford und opel haptisch attraktive armaturenbretter verbauen. der qualitätssprung von durchschnitts- zu premiumfahrzeugen ist kleiner geworden. und wir haben einen 10 jahre alten honda accord mit (nach damaligen maßstäben) vollausstattung. der qualitäts unterschied ist enorm. zum vergleich absolut passend, denn meine eltern bestellen bald den E90.

mfg FRY
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
sanituning
naja,ich zaehle jetzt mal nicht die ganzen maengel auf die ich bei dre vorstellung des m6 seinerzeit schon gesehen habe.oder der modelle die in spartanburg gebaut werden.
deseiteren ist es ein offenes geheimnis das die neuen modelle in der grundausstattung im innenraum billig wirken.erst wenn man gehoerig was drauflegt wirds akzeptabel.

hinzu kommen dieverse qualitative maengel auch schon bei den neuen modellen.ich ahbe es mir nicht angetan die ganezn maengel und ausfaelle die ich alleine in den überschriften im bmw-treff gesehen habe durchzulesen.
hinzu kommt dann noch die preisgestaltung.mal abgesehen davon kenen ich die technischen aktionen ,garantiegaelle etc. über meinen bmw haenlder wo ich fast wie ein mitarbeiter ein udn ausgehe.

brauchst mir nichts erzaehlen.selbst fuer die alten autos bekommt bwm nichts mehr hin.
mein kumpel hat mittlerweile den 7ten nicht passenden z1 kunstoffschweller und as nach nem halben jahr wartezeit udn nem vierteljahr technischer sperrung des teils.
das unfallteil passt besser als das neuteil.

das schlimmste ist doch das man mittlerweile 2 mal hinsehen muss um die aktuellen bmw modelle voneinander zu unterscheiden.

natürlich ist optik und geschmack eine rein subjektive sache,aber in dne letzten jahren sind die autos zunehmend charakterlos geworden udn verschwinden im einheitsbrei.
bmw ist da auch gehoerig von betroffen meiner meinung nach.

@ fry wenn die anderen hersteller aufholen,muss bmw dafuer sorgen das der abstand trotzdem gross bleibt,ansonsten ist der immense mehrpreis nicht mehr gerechtfertigt.prestige macht sicher ein wenig geld wieder wett aber nicht alles.

der 7er waere nen pletegeschaeft geworden wenn die verrückten amis udn araber die karren nicht so gut gekauft haetten.allerdings kaufen die weniger nach geschmack.ein bwm ist halt ein statussymbol besonders in der oberklasse.da ist es sch.. egal wie der aussieht.

nicht umsonst ist eine nachbearbeitung der optik fuer dne europaeischen markt gekommen da der absatz immens zurückgegangen ist.

aber lassen wir das.

da die alten bmw modelle noch charakter haben udn qualitativ trots ihres alters gut sind habe ich kein problem damit 2 13 jahre alte bmws zu fahren die man noch als solche erkennt.

wenn sie zu alt sind gibts ja noch den e46 der dann abloesen kann.

gruss sascha
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UnimatrixZero
Von den aktuellen BMW-Modellen gefällt mir der E60 (insbesondere der M5) am besten, dicht gefolgt vom E90 und dem E65 sowie dem E63. Mit den anderen Modellen (X3, X5, Z4, E87) kann ich dagegen nicht allzu viel anfangen, da ich ganz klar die klassische Limousinenform bevorzuge.
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UnimatrixZero

Resistance is futile.
ranro
Also ich find den E46 nach FL einfach den Hammer. Der neue 5er und 6er sieht auch spitze aus. Aber BMW soll doch um Gottes willen aufhörn "Geländewagen" zu bauen.

Der X5 sieht ja schon hässlich aus, aber der X3 toppt alles.

Aber wie immer: meine Meinung :)
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Wer später bremst ist länger schnell
Streetracer575
Das gute am BMW Design ist, dass einem die Autos nicht gefallen wenn man sie zum ersten Mal sieht, ging mir bis jetzt bei jedem Bangle Auto so. Je öfter man sie dann sieht, desto geiler findet man das Design, so gehts zumindest mir.

Im Gegensatz dazu finde ich neue Benz Modelle immer auf Anhieb super, aber nach ein oder zwei Jahren kann ich die nicht mehr sehen weil die einfach langweilig werden. Allerdings muss ich dir Recht geben, der E65 VFL ist einfach häßlich das ist Fakt :D
UnimatrixZero
Zitat:


Also ich find den E46 nach FL einfach den Hammer. Der neue 5er und 6er sieht auch spitze aus. Aber BMW soll doch um Gottes willen aufhörn "Geländewagen" zu bauen.

Der X5 sieht ja schon hässlich aus, aber der X3 toppt alles.
(Zitat von: ranro)



Ja, der facegeliftete E46 sieht schon schick aus, werde meinen noch eine Weile behalten und zwischenzeitlich auf einen E60 bzw. E90 sparen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Fahrzeuggattung SUV grundsätzlich für ziemlich überflüssig halte, habe ich mich mittlerweile an die X5-Optik gewöhnt, aber ein X3 geht irgendwie gar nicht. Ich kapier es sowieso nicht so ganz, dass sich die ganzen weichgespülten Geländewagen (neudeutsch: SUV) vom Schlage X5, M-Klasse, Cayenne, Touareg usw. so gut verkaufen. Die meisten dieser Fahrzeuge sehen in ihrem Leben ohnehin nur Asphaltpisten.
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UnimatrixZero

Resistance is futile.


Bearbeitet von - UnimatrixZero am 15.04.2006 12:27:45
zerberus69
@sanituning
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast aber der 7er hatte nie einen Einbruch,die Verkaufszahlen waren von anfang an immer höher als beim Vorgängermodell!Es ist richtig daß das Facelift für den Europäischen Markt gemacht wurde aber es stimmt nicht das er in Europa einen einbruch hatte,die Verkaufszahlen waren schon immer 50:50 verteilt auf den Europäischen und Amerikanischen/Asiatischen Markt!
Das mit dem Z1 ist ganz einfach so,die Autoindustrie hat sich bereit erklärt bis zu 10Jahre nach Protuktionsstop eines Modelles Ersatzteile zu liefern wenn dieses Auto dann schon älter ist dann kann es durchaus sein das es keine oder fehlerhafte Ersatzteile gibt bedingt durch neue Maschinen auf denen die alten Formen nicht mehr passen etc.!Diese Teile werden dann teilweise von Hand hergestellt dadurch kann es schon sein das sie masslich nicht so passen.
Um auf die Mängel bei neuen Modellen einzugehen,dazu muß ich sagen das neue Modelle immer Kinderkrankheiten haben werden das läßt sich nicht vermeiden aber das haben andere Hersteller auch und sogar noch weitaus schlimmer!
UnimatrixZero
Zitat:


Um auf die Mängel bei neuen Modellen einzugehen,dazu muß ich sagen das neue Modelle immer Kinderkrankheiten haben werden das läßt sich nicht vermeiden aber das haben andere Hersteller auch und sogar noch weitaus schlimmer!
(Zitat von: zerberus69)



Aus diesem Grund fehlt mir auch der Ehrgeiz eines der ersten Fahrzeuge einer neuen Modellgeneration zu kaufen. Mit den Kinderkrankheiten sollen sich andere rumärgern. Da warte ich lieber, bis die gröbsten Sachen behoben sind.


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UnimatrixZero

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sanituning
zitat:Das mit dem Z1 ist ganz einfach so,die Autoindustrie hat sich bereit erklärt bis zu 10Jahre nach Protuktionsstop eines Modelles Ersatzteile zu liefern wenn dieses Auto dann schon älter ist dann kann es durchaus sein das es keine oder fehlerhafte Ersatzteile gibt bedingt durch neue Maschinen auf denen die alten Formen nicht mehr passen etc.!Diese Teile werden dann teilweise von Hand hergestellt dadurch kann es schon sein das sie masslich nicht so passen.



sorry,aber das ist bloedsinn.bmw kann teiel leifern die noch 20 jahre aelter sind und passen,genau wie alpina diverse teile bei bedarf nochmal produzieren laesst,aber passend.
mal abgesehen davon hat bmw noch den geschaeftszweig mobile tradition der sich um die aelteren udn speziellen autos kümmert.

das ganze ist ein mehr als schwaches bild.spaetestens nach den ersten 4 nicht passenden teilen als das teil zwecks technischer überarbeitung und überprüfung gesperrt wurde,haette dann ein passendes ausgeliefert werden müssen.

sorry,aber auch als bmw fan muss man zugeben das einiges im argen liegt.in den letzten jahren sogar mehr als früher.

mit anderen hersteller die probleme haben muss man sich nicht vergleichen.der satz:die anderen haben auch probleme,ist nichts als ne ausrede um den eigenen mist schoen zu reden.

wenn bmw bei nem e46 am bodenblech teile austauscht weil die achsen ausreissen und dem kunden versichert das das nicht gleichzusetzen ist mit ner extremen unfallreparatur hakts bei mir aus.
wo ist der unterschied ob ein bodenblech wegen unfalls ersetzt wird oder wegen garantie bzw. mangelhafter qualitaet?

aber lassen wir das bei nem 13 jahre alten e36 reisst die achsaufnahme um ein vielfaches seltener aus als bei nem 3-5 jahre alten e46.kann man das fortschritt udn qualitaet nennen?

von einem kinmderkrankheit problem bei dem beispiel zu reden ist wohl etwas zu harmlos wenn es um eien grundlegende fehlkonstruktion der karosserie geht.

aber lassen wir das thema.

um noch etwas zu einem meiner vorredner zu sagen.

ein auto muss mir auf den ersten blick gefallen im prinzip muss der bauch ja sagen.
wenn ich erst einige zeit überlegen muss udn mir im prinzip das auto schoen rede oder mich dran gewöhnt habe ist es bestenfalls 2te wahl in meinen augen.

wenn ich nen auto kaufen moechte dann sehe ich ein auto und weis:das ist er! danach kommen dann die harten fakten.

zwischen dran gewöhnen udn dann gut finden und einem auto was auf anhieb gefallet liegt meiner meinung nach sehr viel dazwischen.

die einzige kiste die mir auf anhieb gefallen hat was der neue z8 wie er in autobild oder ner anderen zeitung abgebildet war.war in blau.
rundum gelungen wenn das teil so gebaut wird.wird einige sl fahrer von mercedes wegholen wenn das teil gebaut wird.

allerdings muss ich wohl noch 20 jahre warten bis ich mir so ein teil leisten kann :-)

gruss sascha
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www.sanituning.de und www.chromparadies.de
UnimatrixZero
Besonders amüsant finde ich es, daß sich Mercedes nach den ganzen Negativkritiken bzgl. des Heckdesigns des BMW 7er (E65) in der Fachpresse inzwischen für die aktuelle S-Klasse genau von diesem hat inspirieren lassen. Soweit ich weiß, hat das zumindest anfangs heftig umstrittene E65-Design den Verkaufszahlen des 7er nicht geschadet. Bleibt somit nur die Frage offen, ob dies trotz oder gar wegen der Optik der Fall war.

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UnimatrixZero

Resistance is futile.