Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dave167
Hauptthema:
Hi. Ist es technisch möglich ein 318i E30 Cab. auf 325 umzurüsten? Müssen dafür Bremsen, Achsen ect. alles geändert werden ? Danke LG
____________________________
E30massder
KLar is des möglich. Benutz mal die suche, da wirst bestimmt fündig
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
BMW_Pilot_austria
Cab. hat schon die große bremse und sogar dicken federbeine drinnen. kannst ohne probs umbauen... wie e30massder schon sagte, in der suche findest du einige gute beiträge dazu
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Emocoredrums
ich mache grade genau diesen umbau beim touring, der auch schon ab werk immer die großen bremsen und federbeine hat.
____________________________
CabrioMaker
Hi, ich habe das gleich Problem.
Mein 320i zieht kein Herring vom Teller, ich bau auch einen 325i Motor ein.
Also, kein Problem wir müssen nur eine guten und preiswerten Motor finden.
Über Angebote bin ich sehr froh........unten 170 PS ist nichts drin..............
____________________________
Cabrio fahren ist einfach geil.........