Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lolles-bimmer
Hauptthema:
mit wieviel autos kann ich beim treffen in peine rechnen?werde das erste mal nach peine fahren,habe noch nicht viel vom treffen erfahren können.thanks für eine antwort.
____________________________
Alex T.
Hallo,
ich war 2003+2005 auf dem Treffen in Peine. Kann leider in diesen Jahr nicht hin. Peine ist ein Tagestreffen, deshalb lohnen sich evtl.sehr lange Anfahrten nicht.Aber das muß jeder selbst wissen. 2005 waren ca.300-400 BMW vor Ort. Schön ist auch,dass fast alle Modelle vertreten sind.
Gruß Alex...

www.bmw-club-peine.de
____________________________
www.bmw-driver-club-berlin.de
Psycho-Dad
ich bin auch dieses jahr das erste mal in peine:)

da bin ich auch mal gespannt
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
HARTGE H5
naja der platzt ist zwar schön groß
aber für sautiefe karren überhauptnix lol da hilft nur airride
____________________________
www.tuningprojekt.de
lolles-bimmer
wie sieht`s denn mit der händlermeile aus?
____________________________
sanituning
peine lohnt auf jeden fall die reise.ist nen schoenes treffen und nen riesen platz.wiese wird meist frisch abgemaeht und bisher sind auch die tiefen kisten problemlos hingekommen.
haendlermeile gibt es natürlich auch.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de


Bearbeitet von - sanituning am 12.04.2006 20:04:02
lolles-bimmer
o.k-danke für eure meinung.dann sieht man sich in peine!gute fahrt
____________________________