Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D-Chilla
Hauptthema:
Meine Frage an euch:



Ich habe vor das vordere BMW Emblem auf der Motorhaube zu entfernen und ein schwarz-weisses anzubringen, auf was muss ich achten bzw. wie bekomme ich das alte ab und das neue drauf, könnt ihr mir tipps geben? Weiss jemand woher ich mir ein schwarz-weisses Emblem besorgen bzw. "basteln" kann?

Danke im vorraus!



Bearbeitet von - D-Chilla am 10.04.2006 22:23:55
Nicore
Das Emblem bekommt man entweder durch vorsichtiges Hebeln von raus oder man kann es von unten her (unter der Dämmungsmatte) rausdrücken. Das Emblem hat 2 Haltestifte welche auf der Unterseite jeweils eine Art Gummimuffe drauf haben.

Auf dem Bild sieht das wieder stark nach diesen Klebenfolien aus die es bei ebay ohne Ende gibt. Habe selber mein Emblem mit Silberecken beklebt.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
neo20121977
Fals du einen polnischen kollegen hast der bekommt in polen die embleme ohne klebefolien in jeder variaton die du haben willst
____________________________
loga
nimm nen flachen schraubenzieher und umwickel ihn mit nem putzlappen, dann vorsichtig hebeln. so geht das ohne probleme raus. gruß
____________________________
328i-cabrio-fan
habe auch schon oft diese klebefolien bei ebay gesehen, das wär die einfachste lösung.
mfg
____________________________
BMW FOREVER