Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatthKoch
Hauptthema:
Servus,
hat jemand Erfahrung mit Teilen der oben genannten Firma? Hab hier nen Katalog liegen und da hats doch einige interesannte Dinge drin, aber ich weiß nicht wies mit der Qualität usw aussieht.

z.B. Gibt da ne absolut (optisch) perfekten Nachbau der E46 M3 Stoßstange für nur rund 200€ und die M3, bzw Coupe Facelift Led Rückleuchten für die Limo, und die gibts ja sonst anscheinend äußerst selten.

Wär nett wenn ihr einfach mal ein paar Worte zu der Qualität usw sagen könntet.

Danke und Gruß
MK
Rieger 325
du meinst nicht doch zufällig ..dietrich tuning hier aus Münster !?
____________________________
MFG
Rieger

KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

MatthKoch
Nein, Diederichs.
www.diederichs.com

Jedoch nur für gewerbliche Kunden, aber wenn man gewisse Connections hat sollte das ja kein Problem sein.

Gruß
MK