Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andox
Hauptthema:
Grüßt euch Jungs!
Habe, was CarHifi angeht, null Ahnung, bin also ein totaler Anfänger und hoffe doch trotzdem mal, dass mir hier einer weiterhilft!
Und zwar: Habe mir einen BMW 316i compact BJ97 zugelegt. Da ja dort der Originalradio nicht mal CD-Funktion hat, will ich mir jetzt als erste Anschaffung einen neuen kaufen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen in der Preisklasse bis sagen wir mal 160Euro? Möchte natürlich einen anständigen Klang und nach Bedarf vielleicht neue Boxen und eine Endstufe einbauen. Einen Subwoofer brauche ich für meine Rockmusik eigentlich nicht. Ist das möglich, oder sind die Dinger in dieser Preisklasse ungeeignet?

Habe mal ein paar rumgesucht und hoffe das ich mit eurer Hilfe mir in den nächsten Tagen einen bestellen kann. Es gibt ja einige in meiner Preisklasse von Clarion, Kennwood..etc.. Hoffe das ihr eure Erfahrungen mir zur Hilfe kommen lasst.


Nächste Frage: Für meinen BMW, brauche ich dann für den jenigen CD-Player einen Einbaurahmen, Blende ..etc. ?

Wie Ihr seht, bin ich auf fremde Hilfe angewiesen und hoffe das ihr mir weiterhelft :-)
____________________________


Bearbeitet von - andox am 09.04.2006 10:28:31
Rheinside
Also auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass du zu nem Markenradio tendierst.
Meine Empfehlung wäre dieses Pioneer:
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=11764&taxonomy_id=362-369
oder aber dieses Alpine:
Link

Sind beide Modelljahrgang 2006 und von verschiedenen Fachzeitschriften schon getestet worden und haben dabei gut abgeschnitten.
Das Pioneer liegt bei ca. 170 EUR und das Alpine bei 180 EUR.
Für das Geld hast du dann aber auch ein sehr gutes Radio.

Gruß Rheinside


____________________________