Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UnimatrixZero
Hauptthema:
Was haltet ihr von diesem Exemplar?

E90 mit M5 V10 (550PS, 520Nm, Vmax 320 km/h)
9,0 x 20 ET40 vorn mit 245/30 ZR 20 und 10,0 x 20 ET40 hinten mit 285/25 ZR 20


____________________________
Geschichtenerzähler
Ja, was soll man dazu sagen...??? Einfach nur ein wunderschönes Auto und, Hartge typisch, absolut brutal!
____________________________
Glück ab!
FRY
schon live auf der motorshow in essen gesehen, aber in wie weit der wagen fahrbar ist kann man natürlich nicht sagen. ich würde aber aufgrund der gewichtsverteilung sagen, das ein E60 M5 überlegen sein wird (rundstrecke). aussehen ist natürlich geschmacksache, obwohl ich sonst eher auf dezent stehe muss ich aber sagen, das der wagen mich voll und ganz überzeugt hat. einfach ein geiles geschoss.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
UnimatrixZero
Die reinen Leistungsdaten finde ich schon beeindruckend, aber wenn ich in die Verlegenheit käme, mir ein Auto dieser Leistungsklasse zu kaufen, dann würde ich mich mit Sicherheit für den originalen M5 entscheiden. Bzgl. des H50 hab ich auch so meine Bedenken bzgl. der optimalen Gewichtsverteilung und gehe mal von einer gewissen Kopflastigkeit des Fahrzeugs aus. Die Optik ist mir jedenfalls deutlich zu aufdringlich.

____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Da ich ein Freund solches Designs bin, muß ich sagen, das mir der Wagen sehr gut gefällt.

Hartge schafft es das Fahrzeug aggresiv zu machen, ohne das es prollig wirkt.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Geschichtenerzähler
Also, diesen Lufteinlaß an den vorderen Kotflügeln finde ich absolut genial. Und mal ehrlich: Wenn das Auto eine Uni-Lackierung hätte, würde es deutlich dezenter aussehen und sicher jeden zufriedenstellen...!
____________________________
Glück ab!
PerryMason
Zitat:


Was haltet ihr von diesem Exemplar?

E90 mit M5 V10 (550PS, 520Nm, Vmax 320 km/h)
9,0 x 20 ET40 vorn mit 245/30 ZR 20 und 10,0 x 20 ET40 hinten mit 285/25 ZR 20


____________________________


(Zitat von: UnimatrixZero)




Den nehm ich!!! 2x zum Mitnehmen bitte...Dankä!!
____________________________
UnimatrixZero
Zitat:


Also, diesen Lufteinlaß an den vorderen Kotflügeln finde ich absolut genial. Und mal ehrlich: Wenn das Auto eine Uni-Lackierung hätte, würde es deutlich dezenter aussehen und sicher jeden zufriedenstellen...!
____________________________
Glück ab!


(Zitat von: Geschichtenerzähler)



Das mit der Lackierung sehe ich genauso. Wenn sie einfarbig wäre, würde das Auto gleich viel besser aussehen.

____________________________
metsches
Das Auto ist natürlich nicht schlecht und sieht wirklich super aus. Aber ich habe hinsichtlich der doch ehr überdimensionierten Daten leichte bedenken das der Wagen nicht so optimal auf der Straße zu bewegen ist. Ich fahre selbst ein kleines Leistungswunder E91 330 D 500 NM und der haut mir schon gut ab wenn man mal richtig Gas gibt. Man müsste mal einen Fahrbericht über das Auto in Erfahrung bringen.
Ansonnsten ist das Auto nicht zu toppen!!!
____________________________
Meister Fab
moin,

also mir gefällt der so, wie er ist - gerade auch wegen dieser lackierung - ist mal was neues und das auto macht es deutlich aggressiver im look - und der hintern ersteinmal *rrrrr*!!!

bezüglich der gewichtsverteilung denke ich mir mal, dass es da keine probleme geben sollte, denn der alte h50 war ja auch auf chassis-basis eines m3 mit nem m5-motor (400ps-motor) drin.
denke mal die jungs von hartge haben da schon genug erfahrung gesammelt, wie man das zu bändigen hat ;-)
und zum punkto m5 vorziehen - nie und nimmer - nicht den gegen über!!!!!

das einzige, was i machen wü+rde, wäre diesen riesigen hartge-schriftzug auf der seite weg und das v10 noch viel kleiner - so dass man den garnet erst erkennt!!!

schade nur, dass das auto nun mal wirklich außerhalb meines preisniveaus ist, denn i kann mir net vorstellen, dass hartge vom preis des alten (250000,-€) irgendwie runter gegangen is, sondern eher hoch - schade

gruß fab


____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
3er-Driver
SUPER SCHÖNER E90, mehr gibts dazu echt nicht zu sagen
____________________________
UnimatrixZero
Zitat:


bezüglich der gewichtsverteilung denke ich mir mal, dass es da keine probleme geben sollte, denn der alte h50 war ja auch auf chassis-basis eines m3 mit nem m5-motor (400ps-motor) drin.
denke mal die jungs von hartge haben da schon genug erfahrung gesammelt, wie man das zu bändigen hat ;-)
(Zitat von: Meister Fab)



Ich bin da nach wie vor skeptisch wg. der Gewichtsverteilung und kann mir nicht so richtig vorstellen, daß das Auto eine optimale Balance hat. Der V10 wiegt doch bestimmt eine ganze Menge mehr als ein Reihensechszylinder bzw. ein V8.

Zitat:


und zum punkto m5 vorziehen - nie und nimmer - nicht den gegen über!!!!!
(Zitat von: Meister Fab)



Für mich wäre ein M5 im Vergleich zum H50 auf jeden Fall die erste Wahl. Es spielt bestimmt auch eine gewisse Rolle, daß mir der E60 einen Tick besser gefällt als der E90.
____________________________
Spirit_330i
Mich würde mal der Preis so eines Umbaues
interessieren, also Motor, Bremsen und Haube z.b.
Hat da mal jemand was gehört?

Ich würde meinen E90 auf jeden Fall nach Hartge bringen bevor ich mir nen M5 zulegen würde.Leider kommt momentan beides nicht in Betracht :-)

Grüße
spirit_330i

____________________________
Meister Fab
moin,
@spirit:
Zitat:

schade nur, dass das auto nun mal wirklich außerhalb meines preisniveaus ist, denn i kann mir net vorstellen, dass hartge vom preis des alten (250000,-€) irgendwie runter gegangen is, sondern eher hoch - schade



rechne jetzt einfach ab, was der alte m3 gekostet hätte und du weißt, was hartge verlangt - is halt keine no name firma ;-)

gruß fab
____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
UnimatrixZero
Laut AMS kostet der H50 V10 ab 125.000 EUR.

____________________________
UnimatrixZero

Resistance is futile.
holdriho
@ fry

was ein schwachsinn
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


@ fry

was ein schwachsinn
____________________________


(Zitat von: holdriho)





Solche Antworten kanst dir im Syndikat echt sparen.
In diesem Forum wird sich an die Regeln gehalten, solltest sie mal durchlesen (im BMW-Syndikat-Internes).

Schön wie du im E60 Bereich lauter Antworten mit Püncktchen zum Postings sammeln gesetzt hast.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2006 16:20:38
Spirit_330i
Zitat:


Zitat:


@ fry

was ein schwachsinn
____________________________


(Zitat von: holdriho)





Solche Antworten kanst dir im Syndikat echt sparen.
In diesem Forum wird sich an die Regeln gehalten, solltest sie mal durchlesen (im BMW-Syndikat-Internes).

Schön wie du im E60 Bereich lauter Antworten mit Püncktchen zum Postings sammeln gesetzt hast.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2006 16:20:38

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Nicht nur dort, etwas weiter oben bei "realistisches Bild vom M3" auch nen Posting für nur ein Wort das auch noch überflüssig war, da das Thema echt schon gegessen war.
Eigentlich müsste man die Beiträge sowie die Posting-Punkte löschen, aber na ja...bestimmt gibt es jetzt einen neuen fairen Punktrichter in den Fotostories, ich bedanke mich schonmal vorab!
____________________________
oOBadGirLOo
Find das Auto den absoluten oberhammer!!!

Kam vor kurzem wieder ne Reportage bei auto-motor-sport;)

lg
Airborne
Mein Bruder ist letztens zu nem Einsatz gefahren und wurde dabei vonnem Audi RS4 überholt....plötzlich ist dieser nach rechts rübergeschossen und hat nen Lamborghini Gallardo vorbeigelassen......und dieser hatte nen H50 im Genick der den Lambo gnadenlos abgesägt hat! :-D

Ich muss mir das Teil mal live ansehen, zu Hartge sinds von mir aus nur so 45 min...

MfG
ger4711
aber für dieses geld würd ich mir ein anderes auto kaufen als nen hartge...
aber so eine sehr super leistung von hartge!
BMW-POWER86
Mein absoluter Traumwagen, nur die optik würde ich anders wollen, aber der motor: Toll
e61_530driver
die leute die sich so ein spielzeug kaufen schauen nicht auf den preis, das sind meistens irgendwelche scheichs die schon 20 andere fahrzeuge in der garage stehen haben.
und bei dem auto geht es meiner meinung nach nicht mehr ums aussehen, wenn man mit so einem teil vorgefahren kommt kriegt man einfach nur respect von allen seiten.

meine ganz persönliche meinung :
125.000€ oder mehr für einen "3er BMW " auszugeben stellt sich für mich grnicht die frage, dafür kaufe ich mir eine schöne wohung und vllt. einen 130i der ist auch ganz gut.

mfg
hotclothing1
Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich auch faziniert obwohl es ja abzusehen war das Hartge wie eigentlich immer den Motor vom M5 in den kleineren 3er rein kloppt ^^. Naja es ist halt schon etwas sehr besonderes so ein Auto zu fahren nur stellt sich hier halt schon die Frage ob es da nicht gleich ein M6 sein soll.