Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe_e36
Hauptthema:
Hy,gibts mittlerweile eine Anleitung, wie man den Schalter auf blau umbaut, und wie baut man das Bedienteil von de Klimaanlage ausbaut???

Danke schonmal für eure Antworten
____________________________
Suche Alpina Teile
bmwfan85
Hi schmeiß mal die suche an wurde schon öfter diskutiert eine anleitung müsste auch hier im forum sein musst halt mal suchen.

mfg bmwfan85
____________________________
coupe_e36
hab ich schon und keine anleitung oä gefunden.nur ein paar treads in was von folie drucken steht aber des muss doch auch irgenwie einfacher gehen
____________________________
Suche Alpina Teile
coupe_e36
hast du dein auto beim sepp stehn???da steht nämlich ein silbernes coupe mit m2 schürze "kantigem" bösen blick und msp nummer...
____________________________
Suche Alpina Teile
bmwfan85
Hi kenn das auch nur so mit der folie.Mehr kann ich dir leider auch net dazu sagen.

mfg bmwfan85
____________________________
Cheaf77
Lass am besten in rot sieht sowiso besser aus!
Blau ist doch langsam out.
____________________________
bmwfan85
@coupe_36. hi ja das ist mein Coupe wird erst aber nächstes wochenende fertig:(

mfg bmwfan85
____________________________
Orgi
Wenn du eine möglichkeit gefunden hast wie es einfach geht dann würde mich das auch mal interessieren aber ich glaube nicht das es großartig anders möglich ist da die symbole so einfach nicht zu gebrauchen sind also besteht nur die möglichkeit die symbole irgendwie neu zu machen.

____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
peppy1002
wie schon gesagt, das problem ist einfach daß das licht durch dieses orangene plastik verteilt wird, und da sind die symbole aufgeklebt, du könntest dir ja auch ne gußform machen und das plastik in blau nachgießen, findest bestimmt noch weitere abnehmer ;-)
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz