Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SportBoy73
Hauptthema:
Hallo,

könnte von einem Freund ein Kennwood-Navigationsrechner (Kenwood KNA-DV2200 steuerbar über Touchscreen) bekommen, allerdings NUR den Rechner, die Software und GPS-Antenne. Kein Monitor! Wer kann mir einen guten Touchscreen-Monitor (7") empfehlen, den ich anstelle meines Bordcomputers in meinem e36 verbauen möchte und mit diesem Navi kompatibel sind? Die Kennwood-Monitore sind mir zu teuer! Hab folgende im Auge:

Link

oder

Link

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Monitoren, passen diese ohne Probleme in die zwei unteren DIN-Schächte im e36 und noch wichtiger, sind diese Kompatibel mit dem Navigationsrechner von Kennwood?

Danke!
____________________________