Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elroman82
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab mal ne Frage. Ein Kumpel hat ein uralten Peugeot 205. Der Wagen fällt schon auseinander wenn man ihm zu nahe kommt. Na jedenfalls steht auf der TÜV Plakete 04/2006 drauf. Das Auto will er jetzt verschrotten lassen, weil er zu 99,9 % ohne größeren Aufwand nicht durch den TÜV kommt. Meine Frage ist jetzt wielange darf man den mit dem Auto noch fahren, ohne das man jetzt Ärger von den Beamten bekommt.
Bis zum 01.04.06 oder bis zum 31.04.06? Er würde es halt bis zum letzten möglichen Tag ausnützen wollen.
____________________________
>>BMW bietet dem abgeklärten Fahrer die Trunkenheit bei klarem Verstand<<
Airborne
Bis zum 31.4.
Die Zahl 4 in dem Fall gibt an,das die TÜV prüfung innerhalb des Monats April stattfinden muss
____________________________
cxm
Hi,

bis zum 31.04.
Wenn Du noch 2 Wochen länger fährst, kann man das auch noch bezahlen.
Danach wird es teuer, irgendwann gibt's auch Flens-Points...

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
RaverOnDope
Das war doch neulich im TV. Kannst glaub bis 3 Monate drüber sein, da bezahlst du (wenn überhaupt) 15,-. Dann die weiteren 3 Monate waren was mit 40-50,- ??! Und danach gibts dann Punkte. Aber wenn der Wagen eh fertig ist, würd ich den so schnell wie möglich kicken *g*
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
xer
also ich hab ein ähnliches problem mein winter ibiza is auch fertsch und der tüv abgelaufen,
hab heut mal an der tanke nen freundlichen grünen gefragt und er sagt das selbe wie raverOnDope nur der polizist meinte es könnten noch mängelscheine dazu kommen
____________________________
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
cabriofreek
hallo,
wenn de nachschaust, dann darf man bis zu 2 ( zwei ) volle monate überziehen, ergo 30.06.06 OHNE kosten. danach kostet es 15 euros, später mehr - o.k.?? - mfg
____________________________
charly schulz
E36-Freak
Genauso isses, 2 Monate darfst Du überziehen, das wäre dann also bis Ende Juni 2006.
____________________________
elroman82
Vielen Dank für die Antworten! Das man das noch so lange darf, hätte ich garnicht gedacht. Aber um so besser für ihn.
____________________________
>>BMW bietet dem abgeklärten Fahrer die Trunkenheit bei klarem Verstand<<