Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCDoppelD
Hauptthema:
Hallo,

hab seit kurzem ein Problem mit meiner Umluft (keine Klima), es kommt nur noch (auf Stufe ganz kalt) ein lauwarmes Gebläse raus. Alles andere als kalt! Habe auch ein Problem mit dem Schalter der die Temparatur kontrolliert. Eine komplette Drehung von ganz kalt nach ganz heiß ist nicht mehr möglich, da er auf dem 3/4 weg nur noch mit sehr viel Kraftaufwand nach ganz heiß zu drehen ist. Sobald er dann doch auf ganz heiß steht, geht das ganze spielchen in die andere Richtung wieder los.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte und wie ich´s am Besten selber beseitigen könnte? Denn wenn ich zu BMW fahr, bauen die mir nur unnötig Teile rein und raus und testen an was es liegen könnte.
Ich hoffe man kann mein Problemchen verstehen, falls nicht, könnt ich auch Pics per email schicken.

Danke im Voraus

Fahrzeugdaten:
E46 3.20 Benziner, Bj 99, 85000 km
____________________________