Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drahtschere
Hauptthema:
Hallo, habe mir im Januar eine 328i Limo gekauft er hat alles was ich brauche war 1. hand 85000km gelaufen Scheckheft von BMW und beim BMW Händler mit einem jahr Garantie gekauft. Er hat ne Klimaautomatik Sportsitze mit Sitzheitzung und BMW Alarmanlage. Nun zu meinen Umbauten. Habe ein 3 Speichen M-Lenkrad verbaut und mir M3 Motor-Sport Felgen gekauft mit neuen 235/40 ZR17 Bereifung. Außerdem habe ich ales auf weiße Blinker gemacht will halt alles Original lassen. Zudem warte ich im Moment auf ein M3 Fahrwerk und M3 Differential mit Sperre und kurzer 3,15 Übersetzung. Dann bin ich fertig und hab meinen kleinen Traumwagen. Habe dann öfter mal vor ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen und wollte fragen Ob einer schon Erfahrung mit einer ähnlichen Abstimmung hat und ob die sich gut auf der Nordschleife fahren läßt. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem Wagen ist einfach Freude am Fahren. Einmal BMW immer BMW kann ich jetzt schon sagen.
____________________________