Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
evilp
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hat die hier schon jemand in seinen E39 eingebaut!??! Hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt.......

Link Standlichtringe
____________________________
Hounddog
ja habe ich, aber in einem e36.

so schwer war es auch nicht :-)
scheinwerfer war gleich ausgebaut und zerlegt.
Die ringe habe ich mit heisskleber befestigt und die Kabel gingen einwandfrei an der dichtung raus.

hat super funktioniert und auch ausgesehen.

der e39 scheinwerfer ist ein bischen komplizierter zum ausbauen :-) aber sollte doch kein problem darstellen.

woran hängt es denn?
____________________________
evilp
Hi,

den Scheinwerfer habe ich ohne Probleme zerlegt. Die Frage stellt sich nun wo welche Löcher gebort werden weil die Lichtleiter ja irgendwie die rein müssen. Ich hatte mir dann gedacht die Ringe einfach auf den Rand des Reflektors zu kleben. Denkst du das geht und passt dann auch. Weil Testen geht ja nicht weil ja dann das Plastik wieder draufgesteckt wird. Was neheme ich denn als Leuchtmittel!?

Danke und Gruß
____________________________
Hounddog
löcher dort bohren wo es eben am besten ist und nicht sichtbar von aussen...

Leuchtmittel würde ich originale nehmen vom Händler. Gibt einen Adapter den du mit deinem original Standlichtkabel an das neue Standlicht stecken kannst.

grüße
____________________________
Andreas 5er
Hallo ! Ich habe 2 Scheiwerferabdeckungen mit eigebauten Standringe und schwarze Blinker . Ringe sind mit weise Leds beleuchtet. Kann verkaufen. Brauhchst nur deine Abdeckungen abbauen meine trauf machen, fertig. Wenn du intersse hast melde dich. Aeschlegel@t-online.de. Andreas 5er.
____________________________
Schlegel Andreas