Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TechN9ne
Hauptthema:
Bräuchte die exakten Maße für Hutablage und Kofferraum (Boden) weil ich etwas mit cnc Technik fräsen möchte.
Gibt es da was von BMW an Maßen, oder muss ich mich doch hinstellen und alles genau vermessen?
Danke für jede Antwort
____________________________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377

Einfach auf Nickpage u. Gästebuch klicken
E30Cab
Also ich habe noch keine Masse Gefunden,denke mal,das du dir die mühe machen musst und alles Pinibel Vermessen musst!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
TechN9ne
Mhh!? Hat noch keiner ne neue Hutablage für neue Boxen gemacht?
____________________________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377

Einfach auf Nickpage u. Gästebuch klicken
MichlBMWE30
ich hab zwar eine hutablage gemacht aber das kann ich dir jetzt ausem kopf nicht mehr sgen wie da die maße sind.und dann ist das auch was anderes wie das was du vor hast.ich hab da ne höhe von ca3 cm und bei dir wird das sich wohl eher flacher verhalten.kannst ja am samstag mal vorbei schauen und wir messen das schnell aus.
was is mit den spiegeln?
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

TechN9ne
Wär ne gute Idee!
Würd dir aber nochmal bescheid sagen wenn ich Samstag vorbei kommen würde.
Kommt drauf an wie das Wetter ist, und wie es zeitlich klappt.
Spiegel würd ich nehmen, würd aber gern vorher schauen wie es am Auto aussieht.
____________________________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377

Einfach auf Nickpage u. Gästebuch klicken
MichlBMWE30
kuck in meiner fotostory da sind se dran.aber wäre kein problem sie sind ja ab und liegen im kofferraum.also könnten das auch am samstag gleich mit machen.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe