Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ejayfree
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Motor wird heiss,was kann das sein

1.Hab es entlüftet
2.Kühlflussigkeit nachgefüllt
3.soweit ich weiß,ist alles Dicht

kann mir da einer helfen,was ich noch machen kann?


____________________________
Armin328
Also ich würde jetzt auf die schnelle mal aufs Thermostat tippen. Ferndiagnose ist halt schwierig... Wenn mein Motor heißlaufen würde, würde ich das Auto in eine Werkstatt schaffen. Nur so ein Gedanke...
____________________________
ejayfree
Ja hab heute schon ein Termin vereinbart,
ich denk auch ,das es an dem Thermostat liegt!
____________________________
champ
ich würde damit aber nicht mehr fahren,es kann nähmlich sein das deine wasserpumpe hin ist und er wirklich heiss läuft. Falls es so sein sollte,kannst du schnell viel kaputt machen wie zb. kopfdichtung oder event. sogar kopf selber.
DefSoul
Hi

Es könnte auch eine Folge der defekten kopfdichtung sein!!

Wasser würde in dein Ölkreislauf geraten und somit wäre der wasserkreislauf nicht mehr dicht.

kannst ja mal schauen ob dein öl milchig ist!
wenn nicht würde ich auch auf thmost. oder wasserp. tippen..


MfG

____________________________
Cem Toksoez
Armin328
Äh, dieser thread ist zehn Tage alt. Er wird wohl inzwischen wissen was es war;-))
____________________________