Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metsches
Hauptthema:
Man berichtet ja eigentlich ungern über solche Sachen aber Fehler im System ist halt nun mal Fehler im System!
Folgendes Problem: war gestern mit meinem Geschäftswagen unterwegs und nach meinem ersten Kundentermin hatte ich bei der Weiterfahrt folgendes Problem. Mein Wagen brachte mir eine Fehlermeldung in Verbindung mit dem Notrufsystem. Das Auto hat Navi Prof. drin und Handyvorbereitung für Nokia. Jetzt wollte ich anschließend telefonieren und siehe da das ging auch nicht mehr keine Verbindung zum Handy. Dieses zeigte aber die Bluetoothverbindung an, alles ganz normal allerdings nach dem Wählvorgang keinerlei Verbindung zum Auto oder zur Freisprecheinrichtung. Bei deaktiviertem Bluetooth ging das Handy einwandfrei. Es war sehr rätzelhaft. Nach meinem zweiten Kundentermin, das Auto stand so 45 Minuten stieg ich ein und siehe da alles funktionierte wieder. Kein Fehler mehr Handy Bluetooth und Freisprecheinrichtung gingen wieder.
Was war das??? Hatte schon mal jemand so eine Fehlermeldung?
____________________________
sixpack28
Da wird sich kurzzeitig dein Telefonsteuergerät aufgehangen haben und durch die etwas längere Standzeit wurde eine Art Reset durchgeführt.
Das kann schon mal passieren, solange das nicht häufiger auftritt, solltest du dir keine Gedanken drüber machen...

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!