Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw#
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hat mein 318er Bj 99 einen Endschalldämpfer aus Edelstahl??
Wer kennt sich aus?

Danke für Info
____________________________
Gruß
Skelloader
ich weiß es nicht, aber schau doch mal nach, wenn er aus stahl (verzinkt) is müsste man jetzt doch schon rost sehen können!
gruß skell
____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Soran
Hallo,

das wollte ich auch mal wissen.
Ist die serienmäßige Auspuffanlage am BMW E46 (320d) aus Edelstahl??

Gruß
Soran
____________________________
metsches
Also der 318er hat mit Sicherheit keinen ESD drunter. Kann ich mir nicht vorstellen das sich BMW den Ersatzteilverkauf durch Edelstahl kaputt macht.
____________________________
topseller
dürften aus stahl sein , und aussenrum verzinkt
____________________________
Gas Guzzler
Halt doch mal einen Magneten ran.
Edelstahl ist nicht magnetisch.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
The Brain
Aus Edelstahl ist der sicher nicht .
Aber über die Haltbarkeit von der Auspuffanlage
kann ich nur sagen ,meine Mutter hat einen E39 Bj. 95 und da ist noch die komplette erste Auspuffanlage drunter . Ich hab ihn neulich bei mir auf der Bühne gehabt und nochmal durchgeschaut und da ist noch nicht die Spur von ner Schwachstelle . Also "Thumps Up".

mfg Stefan
____________________________
Niveau sieht von unten wie Arroganz aus.

Ich mache Musik,
6 Zylinder Musik