Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
f6c
Hauptthema:
Bei meinem 325 Cabrio 50000 km tritt folgendes Problem auf : Beim Fahren mit ca 100kmh, wenn ich beschleunige zieht der Wagen nach links. Das Problem habe ich auch bei langsameren Geschwindigkeiten, jedoch merkt man es da nicht so stark. Die Längslenkerlager hab ich schon neu machen lassen inkl.Spureinst.. Kanns mit der Diff.Sperre zusammenhängen ???
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

Die Längslenkerlager hab ich schon neu machen lassen inkl.Spureinst..



Wo hast das machen lassen ?

Hast ein Datenblatt mit den Werten bekommen ?


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
f6c
Habs bei einem Freund in dessen Werkstatt in meinem Beisein wechseln lassen und die Spureinstellung bei einem Reifenhaus machen lassen. Die Lager waren nicht der Grund das Problem hat sich nicht gebessert.
____________________________