Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kroate-325
Hauptthema:
HAb schon mal nachgefragt, aber keien hilfre bekommen und in der Suche nichts gefunden.
Hab vor kurzem meine Beläge auf der Bremse gewechselt. VL ist der kolben steckengeblieben, hab ihn dann fast ganz rausgedrückt, dabei ist mir die gummimanschette abgefallen, jetzt bekomme ich sie nicht mehr rauf. Weiß denn jemand wie ich´s am besten anstelle? Denn ohne zu fahren bedeutet das wasser und Salz und all das andere Zeug direkt auf meinen Kolben gehen, und das bedeutet das er irgendwann mal wieder stecken bleibt.

Also bitte hilfe.
____________________________
SIGGI E36
da musst du mit etwas fummel und geschick draufziehen mit gefühl das geht schon und darauf achten das der kolben nicht angerostet ist wen ja mit feinem schmiergelpapier abziehen und gummi drüberstülpen geht nicht gibt´s nicht.am bestem mit einem stumpfen gegenstand wie ein schraubendreher einkreisen und dabei zurückschieben in die nut.
____________________________
kroate-325
War angerostet, hab shcon sauber gemacht. Na werds mal die nächsten Tage versuchen. DAnke.
____________________________