Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre528i
Hauptthema:
Hallo ich möchte für meine Süße Alufelgen kaufen. Sie hat nen e36 Touring 323i. Welche ET mit 17 Zoll darf man fahren am Touring ohne Karosseriearbeiten machen zu müßen.
____________________________
BMW ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung
bmwcheftuner
kommt auf die bereite an. wenn du z.b. 8,5*17 willst dann et35. 9*17et40 geht auch. allerdings nen 265er reifen kannst dann nicht fahren :-). bmw felgen vom m3 sind 8,5*17 et41 und die passen locker drunter. der touring hat hinten weng n kleineren radkasten wie limo und coupé, da schleift es schnell an der stosstange
____________________________
Tief, Clean, Edel
WÜ-TE 36 -- merken --
www.bmw-team-wuerzburg.de
www.felgen-garage.de
Starcrunch
Würde auch sagen 8 - 8,5 Breite und maximal ET35.
Am besten mit 215 - 224 /40 oder 45 er Reifen
____________________________
Compacte Bilder...
bmwcheftuner
wobei 225/45 ja wie n vollgummi gabelstaplerreifen aussieht!
____________________________
Tief, Clean, Edel
WÜ-TE 36 -- merken --
www.bmw-team-wuerzburg.de
www.felgen-garage.de
Touri Normi
ich hatte auf meinem touring (siehe fotostory) 8x18 et35 mit 225/40 x 18" drauf. ohne tieferlegung war das kein thema demnach bei 17zoll auch kein ding weil rad bleibt ja fast gleich groß und breit sowieso. es war nur schön knapp zum radlauf (reifen gingen auch grade zum horn also waren nicht "gezogen" auf der felge
mit 45/30 musste ich wie schon erwähnt die stossstange leicht auschneiden und hinten den radlauf börteln.
____________________________
Understatement ist alles