Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
$oerns$
Hauptthema:

Heyy...wer kann mir etwas zu diesem Krümmer sagen? Link unten! Wieso sind Kat und VSD verschweißt? Ich habe so einen an meinem E 36 limo bj. 97 316i.
hört er sich besser an wenn ich den vsd ein rihr durchjage? Hab noch nen bastuck dran. wollt aber nen bissl mehr sound haben. Vielen Dank.

Link: http://img350.imageshack.us/img350/2503/krmmer6nm.jpg
____________________________
E30Cab
Hi,also zu dem Auspuff kann ich dir leider nichts sagen!!!
Aber klar wird dein Auspuff lauter,wenn du ein Rohr durch den VSD Schweist,aber ich würde da lieber nen anderen VSD KAufen,dann bist du auf der sichereren Seite,da du dann eine ABE hast und wenn du nur nen Rohr durch machst geht deine Betriebserlaubniss vom Auto flöten!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...