Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stryker
Hauptthema:
hallo,

hab mir bei ebay eine m front aus abs bestellt. im lieferumfang waren leider keine nebelscheinwerfer blenden. passen meine blenden von der serien stoßstange in die m front? will mir nicht unbedingt neblis zulegen müssen.

gruß stryker
Limo320
Wenn sie zb.von Herko ist,passt alles originale von BMW drann;)
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
CompactO
sollte eigentlich passen, halt se doch mal rein, wenns für die original nsw gedacht is sollte das kein problem sein.
____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...
GRAMBLER
ist das jetzt ne original m front? wenn ja passen se. wenn es ein nachbau ist musst du es testen
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
bmwfan85
hi normal müssten die alten passen

mfg bmwfan85
____________________________
greentouring
wenns an original Nachbau is sollten die auf jeden Fall reinpassen!!
____________________________


Live your Dreams..but dont dream on your life!!
ritsch245
Müssen passen. Wenn nicht, dann zurück damit.

Was wäre wenn Du Neblis hättest? Dann müssen die ja auch passen. Und die Neblis sind immer gleich, egal ob Serien- oder M-Front.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
Bmwflo20
ich schätze sie passen ,da ja die alle ein mass ahben vom e36 compact e36 coupe etc..
muss passen ,wenn nicht dann verkauf sie wieder oder fahr ohne *G*
nö muss passen.
____________________________