Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beatnik
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 03.03.2006 um 21:54:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,
hat jemand Bilder von einem Compact der statt der Rücksitzbank einen Soundausbau hat? Bilder vom Coupe wären natürlich auch noch in Ordnung um sich daran zu orientieren;)

Da ich nämlich meine Rücksitzbank sowieso kaum brauche und wenn dann als Laderaum da der Kofferraum von der Anlage besetzt wird, dachte ich mir ich verschieb die Anlage auf die Rücksitzbank. Somit hab ich wieder einen voll nutzbaren Kofferraum und der Ärger durch unachtsame Fahrgäste bleibt aus Wenn die Sitze hinten weg fallen könnte ich mir auch endlich die lang ersehnten Z3-Sitze vorne einbauen, was ja ansonsten schlecht geht da sie keine "Klappfunktion" haben.

Nur hab ich keine Ahnung wie das ganze auszuschauen hat, daher bräuchte ich ein paar Anregungen. Falls jemand Z3/Z4 Sitze zu verkaufen hat immer her damit:P Wie das dann mit Tüv aussieht wäre auch interessant...THX

Greetz Beatnik
____________________________
Freude am Fahren.
> > > 323ti < < <


Bearbeitet von - beatnik am 03.03.2006 16:39:42

Bearbeitet von - SirHanSolo am 03.03.2006 21:54:55
Starcrunch
Schau mal hier die Fotostories durch, da ist der eine oder andere dabei.

Das Thema eintragen, bzw austragen gabs hier kürzlich mal.
Wenn ich mich richtig erinnere ist es darau rausgelaufen, das es kein Problem ist es eintragen zu lassen.
Aber genauso kein Problem sein soll, wenn man nicht damit zum TÜV geht, so lange die Gurte nicht entfernt werden
____________________________
Compacte Bilder...
Diddy
Ich hab noch ne alte CarHifi Zeitung daheim, da hat jemand auch in seinen Compakt 4x38er eingebaut und dazu seine Rücksitzbank rausgeschmissen, das sieht schon nicht schlecht aus. Da sitzen zwei Kisten längs drin, jeweils mit den Woofern in der Schrägen Seite und einander zugewandet. Darüber eine Abdeckung in der die Endstufen sitzen.
Allerdings ist das schon eine sehr extreme Lösung, aber mir gefällts :)
MfG,
Diddy

Edit:
Wenn du die Anlage nur nach vorne baust, wirst du aber kaum Tiefbass erreichen, da dann der Abstand zwischen den Woofern und dir zu klein ist (hat was mit der Wellenlänge der einzelnen Frequenzen zu tun, aber genauer kann ich dir das auch nicht erklären).

Bearbeitet von - Diddy am 03.03.2006 18:05:54
Krie6hofv
Also außer bei nem reinen Showfahrzeug, und so sieht das bei dir ja nicht aus, wird wohl noch normal genutzt ne? würde ich das nicht machen. Ist doch die totale Einladung zum klauen und einbrechen, kannste ja nirgends stehen lassen den Wagen. Außerdem sieht das meist nie wirklich schon aus find ich.
____________________________
Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)
chris_s

____________________________
mfg
chris
Diddy
Genau den hab ich gemeint!
Auf dich ist halt verlass wenns um CarHifi geht :)
MfG,
Diddy
Beatnik
Zitat:


Ist doch die totale Einladung zum klauen und einbrechen, kannste ja nirgends stehen lassen den Wagen. Außerdem sieht das meist nie wirklich schon aus find ich.
____________________________
Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)


(Zitat von: Krie6hofv)




Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Müsste halt ne gescheite Alarmanlage rein mit Innenraumüberwachung. Aber so exrtem wie der da oben hab ich das ja nicht vor. Ich will das die Ablage hinten und der Kofferraum original bleiben, eben nur anstatt der Rücksitzbank ne schöne Anlage rein, also nix mit GFK oder so. Am besten so das man das garnicht so sieht;) Aber weil ich eben nicht genau weiss wie das gut aussieht such ich nach Bildern.

@Chris

Gibts irgendwo noch mehr Bilder?


Danke schonmal;)
____________________________
Freude am Fahren.
> > > 323ti < < <
chris_s
Zitat:


Genau den hab ich gemeint!
Auf dich ist halt verlass wenns um CarHifi geht :)
MfG,
Diddy

(Zitat von: Diddy)




selbstverständlich ;)



nur rücksitzbank kannst vergessen. hast nirgends ne möglichkeit das ordentlich zu befestigen wenn du nicht grad die karrosse durchbohren willst.

wegen diebstahl würde ich mir keine sorge machen. solange das zeug versichert ist, ist´s ja kein problem. und ne scheibentönung wirkt auch wunder ;)
____________________________
mfg
chris
Beatnik
Hmm, wenns endlich mal aufhört zu schneien bau ich die Rücksitzbank aus und schau mir das mal genauer an. Danke für die Bilder...
____________________________
Freude am Fahren.
> > > 323ti < < <
Greis
Ihhh gitt...auch wenn keiner nach Meinungen gefragt hat. Ich finde das hässlich da auf dem Bild....
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Mgoetzi
Zitat:


Ihhh gitt...auch wenn keiner nach Meinungen gefragt hat. Ich finde das hässlich da auf dem Bild....
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!


(Zitat von: Greis)




Jeden das seine. Meins wäre es auch nicht. Mein Auto soll acuh noch mehr als 2 Leute transportieren können.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!