Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkside1982
Hauptthema:
Da ich selbst 2 linke Hände habe, und mich an solche Dinge nicht rantraue, such ich jemanden der mir sowas vielleicht machen könnte.
Also die rede ist von blauer Innenraumbeleuchtung.
Also:
Tachobeleuchtung incl. Bordcomputer
Klimaautomatikbeleuchtung
Innenraumlicht im Fussraum
Innenraumlicht hinten ( nicht die Leseleuchten )
Innenraumlicht vorne ( nicht die Leseleuchten )
Diese Dauerbeleuchtung die auf den Schalthebel leuchtet
Und alle Knöpfe, wie Sitzheizung, Elektr. Fensterheber, elektr. Heckrolor und was ich jetzt vergessen habe.

Kurz gesagt, alles auf Blau umstellen AUSSER der separat anschaltbaren Leseleuchten. Die sollen standart bleiben.

Kennt da jemand wen kompetentes?
Würd auch etwas weiter dafür fahren.
Natürlich nicht kostenlos, aber das ist Verhandlungssache...

Hab selbst zu viel schiss dabei was kaputt zu machen mit meinen zwei linken händen, wär schade drum..
____________________________
René 530i
Hi,
schau mal auf [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.becha.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.becha.de, oder schreib b46 an. Denke der hilft dir.
____________________________
E60 ACS5
MaRRkus
Oder hier :

>>> www.AllesBlau.de <<< :-)


____________________________
Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring
cyrus99
Servuz,

würd mich auch mal interessieren was die gesamte Umrüstung kostet?

Kannst ja ma posten wenn Dus weißt

Gruß cy

____________________________