Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xoxo
Hauptthema:
Hallo zusammen
Ich würde gerne in meien E36 einen Navi Rechner nachrüsten allerdings blicke ich mitlerweile nicht mehr durch welcher für mich geeignet ist. Also habe einen 7" TFT eingebaut mit 2 normalen Chinch anschlüssen. Der eine ist durch ein DVD Radio belegt den anderen würde ich gerne für den Navi PC her nehmen. Allerdings kenne ich mich nicht aus und weis auch nicht mit den anschlüssen. Zb die Navi PC's von VDO brauchen so ein Interface um überhaupt an enem Normalen Chinch zu laufen dies möchte ich eigentlich vermeiden kaufen zu müssen. Kennt von euch jemand noch Navi PC's die man an einen "Normalen" TFT anschliesen kann?? MFG FLO
____________________________