Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simon_
Hauptthema:
Hy

Ich hab vor meine schwarzen Zierleisten am Fenster rundum gegen chromerne zu tauschen.

Hab hier ein Programm mit dem man alle Ersatzteile von BMW sehen kann, aber ich find dort nur die Zierleisten für oberhalb der Fenster.

Es gibt doch auch die unterhalb des Fensters, also an der Kante der Fenster an denen sie in die Tür verschwinden.

Weiß wer die Teilenummer?

Danke
____________________________
Born_to_Drive
hat zwar nix mit dem thema zu tun... aber wasn das fürn programm von dem du geredet hast? wo krieg ich das her?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Darkside1982
Das Programm bräucht ich auch, suche 2 Teile für mein BMW ;-)
____________________________
SIGGI E36
ich glaube du meinst die schachtleiste auserhalb an der tür.die mit der seitenwand oberhalb abschliest.
____________________________
SPLEEN
hier ne internetseit mit bmw teilen + nummern

klick
supertyp
Ja die Leisten unterhalb gibt es. Hab meine Türfensterleisten auch neulich gegen verchromte getauscht.
Habe die überhalb der Tür und an den vordern und den hinteren Türen ausgetauscht(Insgesamt sechs Leisten).

Gibt es eigentlich bei Freundlichen. Wennst alles beim Händler kaufts, musst aber mit fast 400 EUR rechnen.

Sieht meiner Meinung gerade bei dunkleren Farben sehr gut aus.

Meine kamen innerhalb von einem Tag (Freitag bestellt, Samstag gekommen).

Die Demontage der alten Leisten ist aber ohne passendes Werkzeug nicht ganz einfach.

mfg Gerhard.
____________________________
Simon_
Hy

Danke für die Antworten.

Das Programm heiß ETK und hat mir mein ESEL geschenkt. Für mehr Details PM.

Mein Programm hat jetzt alle Teile gefunden. Komisch. Auf der Website sind nur die unteren Leisten, aber nicht die obere Große, und andersrum..Naja.
Auf jeden Fall hab ich 6 Teile in meiner Liste, und die kosten zusammen 287,20 Euro. Leut dem Programm halt. Kann das sein?

Hab nen Orientblauen, mit weißen Blinkern usw. Und dann noch Chrom... himmlisch.
Das muss sein.


Bearbeitet von - Simon_ am 02.03.2006 22:27:11