Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EasyEddi
Hauptthema:
Hallo,

ich habe den Ground Zero GZPW 15 XQ der knapp 40 Kilo wiegt und möchte mir ein GFK Gehäuse bauen, jetzt meine Frage, soll ich ein Komplettes MDF-Holz Gehäuse drunterbauen und dann das ganze mit GFK verkleiden, oder müßte auch eine MDF-Unterkonstruktion reiche und wie sieht es beim Betrieb aus, weil der Woofer ja enorm abgehen soll, wie schnell könnte das GFK dann reißen????

Vielen Dank im voraus

MFG

Jens
____________________________
www.furiousbmw.de

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
hurra
wir haben mal aus spass und neugier ein 5mm dickes presspanbrett beidseitig mit 1 lage beklebt. das ding hat schläge auf steinkanten ohne probleme weggestecht. auch hammerschläge giengen ohne größere dellen. nur der vorschlaghammer hat's dann in die knie bezwungen.
____________________________
maddin[21]
hi

haben mal doorboard rohlinge mit 5 schichten gebait und sauber laminiert.
konnte mich ( 65kg) nachm aushärten draufstellen. der rohling lag über 2 stühle.

wenns noch stabiler sein soll, kaninchendraht mit einlaminieren.

ums holzgerüst wirste bei dem woffer eh nich rumkommen. ;)

gruss maddin

____________________________
Laut kann Jeder!

http://www.klangfuzzi.de/
-------------------------
Alpine CDA-9813R
Alpine PXA-H701 + RUX-C701
Audison VRx 4.300
Audison LRx 1.400
Focal 165 K3P (semiaktiv)
2x Next AL 25 @ 2Ohm im Bandpass
oxford
Die AC Cobra hat ein GFK körper um einen Stahlrahmen herum! Die Lotus Elise hat einen GFK körper! Sportboote haben einen GFK körper! Boxautos haben einen GFK körper!
Würde es als sehr sehr stabil bezeichnen wenn mans richtig macht!
Ich liebe das zeug! Nur leider stinkt die Verarbeitung!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg