Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike_mr12
Hauptthema:
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Seit gestern spinnt mein Navi.
Mitten in der Navigierung/Anzeige während der Fahrt,"verlor" er die Route.Seit dem spinnt das Teil und die Ansagen total.
Es kommen völlig falsche Anzeigen und Sprachausgaben und ständig die Meldung "Bitte fahren Sie zur geplanten Route"

Habe versucht nach dem ziehen des Zündschlüssels die Cd neu einzulegen(Original CD) hat aber leider nix genützt.

Mein BMW Händler sagte mir das der Rechner hin wäre und somit ein neuer fällig wäre.
Habe auf das Auto eine Gebrauchtwagengarantie,mein Händler hat aber noch keine Antwort von denen bekommen.

Kann man tatsächlich den Rechner nur noch tauschen?
Kann man da nicht irgendwie ein Update machen oder die Software neu aufspielen lassen?

Was würde mich ein neuer Rechner denn überhaupt kosten?

Vielen Dank schonmal

Gruß: Mike
____________________________
GaryMeow
Was Du probieren kannst, ist der berühmte Batterie-Reset:

Batterie abklemmen, 15min. warten, Batterie wieder dran.

Ist wie der Reset Deines PCs...

Nützlich zu wissen wäre, welches Navi Du hast . Oder aber etwas mehr Daten zu Deinem Fzg.



____________________________
Hexenturm
Hallo, es hört sich so an als ob das Navi das GPS Signal verliert. Prüfe ob dann mindestens drei Sender da sind. Wenn das Signal ausfällt, kommt es schon mal vor, das der Rechner spinnt und plötzlich über Feld und Wiese fährt und dann diese Meldungen ausgibt.